04.01.11 11:32 Uhr
 181
 

Lindsay Lohan zieht aus Rehab aus - Umzugslaster holte ihre Habseligkeiten ab

Die 24-jährige Darstellerin Lindsay Lohan zog laut eines Medienberichts aus der "Betty-Ford-Klinik" aus. Ein "TMZ"-Webdienst-Fotograf sichtete einen Umzugs-LKW, mit dem Lindsays "Habseligkeiten" aus der Klinik abgeholt wurden.

Die Schauspielerin muss allerdings erst noch auf ihre offizielle Entlassung warten, bevor sie am gleichen Tag die "Rehab"-Klinik verlassen kann. Lindsay wurde nämlich durch richterlichen Beschluss in die Klinik eingewiesen.

Die Schauspielerin verbüßt derzeit noch immer eine Bewährungsstrafe wegen Verstoßes gegen das Rauschmittelgesetz und ihres Autofahrens unter Alkoholeinfluss. Dafür wurde sie ein paar Stunden inhaftiert und bekam eine dreijährige Bewährungsstrafe. Zudem musste sie an Entzugsprogrammen teilnehmen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Entzug, Auszug, Rehab
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 11:49 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die haben für: die Tussi schon bestimmt ne Drehtür eingebaut
Kommentar ansehen
04.01.2011 13:25 Uhr von Faceried
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift: Was für ne Überschrift.
"Lindsay Lohan zieht aus Rehab aus - Umzugslaster holte ihre Habseligkeiten ab"

Reh ab? was für ein Reh ist abgegangen?
Spaß beiseite.

Wenn schon dann sollte man "Entzugsklinik" hinschreiben und kein denglischen Krams!
Kommentar ansehen
01.02.2011 10:46 Uhr von FischLiKuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Aguirre: schön, dass du für uns am Ball bleibst und auf die Uhr schaust. Wir haben für sowas nämlich keine Zeit.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?