04.01.11 11:40 Uhr
 478
 

"Battlefield 3": Releasezeitraum bekannt

John Riccitiello, CEO von Electronic Arts (EA), hat nun bestätigt, dass der von DICE entwickelte Shooter "Battlefield 3" in der zweiten Jahreshälfte 2011 veröffentlicht wird. Viele Informationen über den Titel gibt es es noch nicht, obwohl eine online Beta im Laufe des Jahres starten soll.

"Wir haben eine Menge Third-Party Spiele in Form von Crysis 2 und Bulletstorm und danach liegt unser größter Fokus auf Battlefield 3 in der zweiten Jahreshälfte", verkündete Riccitiello gegenüber IndustryGamers auf die Frage hin, wie man 2011 auf Call of Duty reagieren wird.

"BF3" sei ein guter Kandidat um Activisions "Call of Duty"-Reihe eine starke Konkurrenz zu bieten. Wann genau "Battlefield 3" erscheinen wird ist noch nicht bekannt. Abgesehen von dem Statement gibt es bisher noch keine offizielle Ankündigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chrizzio
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Release, Shooter, Battlefield
Quelle: www.vg247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 13:20 Uhr von chrizzio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Ja stimmt schon. Aber es geht darum, etwas von CoDs Erfolg einzunehmen.
Kommentar ansehen
04.01.2011 13:43 Uhr von Briefmarkenanlecker
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Battlefield Vietnam: ist was das Spielgefühl angeht immer noch ungeschlagen, wenn auch technisch unterlegen. Schon allein die Musik dazu...
Kommentar ansehen
04.01.2011 15:00 Uhr von HimmelUeberDir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es geht nichts über BF2: bin noch immer ein Anhänger von 1.0 obwohl unzählige male alle Versionen auf und ab bis 1.5 bz, 1.41 gespielt, bin ich noch immer bei 1.0 lieber.

Vietnam ist nicht so gut. Das normale BF2 1.0 ist die beste Version.

[ nachträglich editiert von HimmelUeberDir ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr testet Uniform für Schwangere
Orkan in Moskau: Mehrere Tote durch Unwetter
Russland: Patientin wurden 22 gesunde Zähne gezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?