04.01.11 10:22 Uhr
 9.232
 

Mercedes-190-E-Youngtimer sorgt als SUV für Lachsalven

Ein russischer Autoschrauber hat seinen Mercedes 190 E zum Offroader umgebaut. Zumindest hat er es versucht, denn optisch wirkt der Yougtimer eher wie übler Klamauk.

Wuchtige Rammbügel, eine Höherlegung, Scheinwerferschutz und Reserverad am Heck - eigentlich hat der Hobbytuner an alles gedacht. Ob die SUV-Verwandlung jedoch zu einem alten Mercedes 190 passt, war wohl nebensächlich.

Das Heck des Mercedes´ wurde um gut die Hälfte gekürzt und als Rücklichter dienen die Lampen einer Mercedes S-Klasse. Für den krönenden Abschluss sorgt ein durchhängender Spoiler auf dem Dach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, SUV, Youngtimer, Mercedes 190
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 10:27 Uhr von Gast_No1
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hässlich: wie die Nacht das Ding!
Kommentar ansehen
04.01.2011 10:33 Uhr von a_gentle_user
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
@gast: stimmt, häßlich, aber das war es bereits vor dem Umbau.
Ich denke nicht es geht hier um einen Offroad Umbau.
Viel eher ist es ein
"Wenn du mir blöd kommst, dann schieb ich dich von der Strasse du Arsch ohne mir einen Kratzer reinzumachen"- Umbau

Und sowas wollte ich persönlich auch schon öfters mal haben!
Kommentar ansehen
04.01.2011 11:35 Uhr von marillion2
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das Leute Zeit und Geld für so was aufwenden? Versteh ich nicht.
Kommentar ansehen
04.01.2011 11:41 Uhr von Latif_069
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: also von vorne gefällt der mir ganz ok. aber hinten einfach nur hässlisch diese kürzung
Kommentar ansehen
04.01.2011 11:53 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der: Lack ist aber toll, bzw. die PU-Beschichtung....
Kommentar ansehen
04.01.2011 12:05 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
das ist nicht: zum lachen, das ist traurig ...der schöne benz, voll verkrüppelt.
Kommentar ansehen
04.01.2011 12:17 Uhr von danim1980
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Hammerite Flüssigkunststoff Lack ist Geil, muss man erstmal drauf kommen
Kommentar ansehen
04.01.2011 13:27 Uhr von datenfehler
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor "sorgt als SUV für Lachsalven"
"hat seinen Mercedes 190 E zum Offroader umgebaut"
Was jetzt?
Ein SUV oder ein Offroader! Da ist ein gewaltiger Unterschied!
Ein Offroader ist ein Fahrzeug fürs grobe Gelände und ein SUV ist ein SINNLOS UNSINNIGES VEHIKEL, das nicht geländetauglich ist und sich durch einen unnötig hohen Verbrauch auszeichnet.


"Wuchtige Rammbügel, eine Höherlegung, Scheinwerferschutz und Reserverad am Heck "
Das macht keinen Offrader. Das ist eher lächerlich. Hast du schonmal was von AWD gehört? Ist die Differential ein Begriff?
Wenn nicht, dann schreib nichts über SUVs oder Offroader oder Autos...
Kommentar ansehen
04.01.2011 13:33 Uhr von Praggy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
scheinwerferschutz: ist in russland aber oft zu sehen, zumindest kenn ich es von dort. auch aus durchsichtiger plastik. hauptsache schutz für die scheinwerfer. auchabgebaute scheibenwischer aus angst vor diebstahl. bei den russen ist das leben eben etwas anders. soll aber nicht bedeuten, dort schlechter zu leben. die leute sind dort sehr gastfreundlich und nett!!
Kommentar ansehen
04.01.2011 13:44 Uhr von AdiSimpson
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
da hat: einer einfach gebastelt, und nun. wenns ihm spass macht.
wir hocken bei shortnews und lesen bescheuerte nachrichten... soll das ein besseres hobby sein ?

einge"tunte"r golf ist peinlicher

[ nachträglich editiert von AdiSimpson ]
Kommentar ansehen
04.01.2011 14:55 Uhr von Mylord001
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist nicht schön ich fahre selber einen Jeep Grand Cherokee und bin der Meinung das der Umbau von dem 190er nicht so ganz geglückt ist.
Der gute Mann hat ein wenig an dem Ziel vorbeigeschraubt sich einen SUV oder Offroader zusammenzulöten. Vielleicht klappt es beim nächsten Auto und Versuch.

Weiterhin einen guten Start ins neue Jahr.

Gruß
M
Kommentar ansehen
04.01.2011 17:01 Uhr von Baran
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Autobild: hässlich und geschmacklos!
Geschmack von SN Usern Nutzlos und wertlos. Einfach unwichtig. 99,9% aller SN user wären nicht in der lage sowas zu bauen.

Nette idee front ist geil aber heck ohne rad okay.
Kommentar ansehen
04.01.2011 18:05 Uhr von Magguhs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
quelle: geil find ich vorallem den kommentar hier aus der quelle:

Lackversiegelung auf russische Art: Irgendwas zwischen Flüssigkunstoff und Hammerite spiegelt da in der Sonne.

zu geil xD
Kommentar ansehen
05.01.2011 07:52 Uhr von blaablaablaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow, wieviel wodka da wohl geflossen sein muss um so etwas zu machen

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben