04.01.11 10:19 Uhr
 312
 

Matt LeBlanc äußerte sich über die Leute: "Sie halten mich für blöd"

Der 43 Jahre alte Darsteller Matt LeBlanc glaubt, dass nicht wenige Menschen deshalb mit ihm langsamer sprechen, da diese Leute wohl eine Assoziation zwischen ihm und seiner Sitcom-Rolle als "Joey Tribbiani" herstellen. LeBlanc spielt den "Joey Tribbiani" in der Serie "Friends".

Laut einem Medienbericht der "Bang" sagte der Schauspieler: "Als Joey bekannt zu sein, gibt mir immer einen Vorteil, wenn ich in irgendeine Situation gehe, weil ihre Erwartungen niedrig sind. Sie halten mich für blöd. Sie sprechen nett und langsam mit mir."

LeBlanc bereut es allerdings nicht, dass er in der Sitcom-Serie den Italo-Amerikaner Joey Tribbiani verkörpert hat. Die Leute konnten nämlich keinen Unterschied mehr zwischen dem Charakter des von ihm gespielten Italo-Amerikaners und seinem eigenen Charakter herstellen. Es wäre wie ein Kompliment.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Darsteller, Meinung, Sitcom, Friends
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows
Richard "Mörtel" Lugner schickte seiner Frau nach "Promi Big Brother" Kündigung
Carolin Kebekus und Serdar Somuncu sollen seit Jahren heimlich verheiratet sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 10:35 Uhr von Holy-Devil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mich Recht erinnere hat er nach Friends sogar noch mehrere Jahre den Hauptdarsteller "Joey" in der Serie "Joey" gespielt. Also quasi war das auch ein Ableger von Friends. Es ging so weiter, dass er als Joey Tribbiani auszog und dann richtiger Schauspieler wurde.

Er hat 12 Jahre lang eine Rolle gespielt. Kein Wunder dass man ihn darauf festlegt.
Kommentar ansehen
07.01.2011 14:16 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mir persönlich fällt jetzt auch spontan keine: andere größere Rolle ein, mit der man ihn identiefizieren könnte.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?