04.01.11 10:04 Uhr
 1.849
 

Robert Pattinson und Jake Gyllenhaal: Das sind die Kandidaten für die Goldene Himbeere 2011

Die ersten Kandidaten für den Preis als "Schlechtester Schauspieler 2011" stehen fest. Darunter befinden sich die "Twilight"-Darsteller Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner.

Auch Jake Gyllenhaal ist für seine Rolle in "Prinz of Persia" nominiert, genau wie Gerard Butler für "Der Kautions-Cop".

Im letzten Jahr hatte Sandra Bullock die Goldene Himbeere für ihre Rolle in "Verrückt nach Steve" gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Robert Pattinson, Jake Gyllenhaal, Goldene Himbeere
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 10:53 Uhr von chrizzio
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Verdient haben sie es alle!

Ich würde noch Mary-Louise Parker in R.E.D - Retarded Extremly Dangerous vorschlagen.
Kommentar ansehen
04.01.2011 11:21 Uhr von LaGuNa329
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
WAS: Gyllenhaal hat in Prince of Persia den Prinzen perfekt gespielt und nun soll er dafür auch noch die goldene Himbeere bekommen, versteh einer die Juroren...
Kommentar ansehen
04.01.2011 11:25 Uhr von EvilMoe523
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Macht man das nur an den einzelnen Filmen fest oder sucht man da generell den Schauspieler der allgemein die schlechteste Performance in diesem Jahr lieferte?

Twillight kann ich unterschreiben, dass da nicht viel Talent freigelegt wurde, aber mit dem Drama "Remember me" z.B. hat Pattinson finde ich schon bewiesen, dass er das Zeug hat.

Und Jake war doch gar nicht so übel, wenn auch nicht so toll wie in Donnie Darko ^^
Kommentar ansehen
04.01.2011 12:12 Uhr von hide
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch eh nur eine Witz-Veranstaltung und mehr will das doch eigentlich nicht sein. Sicher gab es tausende Leistungen, die unterirdischer waren wie die vom Prince of Persia oder einigen anderen, aber da die keiner kennt, haette man dafuer keine Aufmerksamkeit bekommen.
Aber bekommen wird die Himbeere eh der Wannabe-Vampir.

[ nachträglich editiert von hide ]
Kommentar ansehen
04.01.2011 17:16 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der kautions-Cop war doch nicht schlecht? mMn.

Die Schauspielerinnen Lindsay Lohan und Paris Hilton, und Justin Bieber machen oft bei die Goldenen Himbeeren alles Sauber. xD

Die nehmen, bzw. kriegen alles in jeder kategorie. xD

[ nachträglich editiert von Der_Norweger123 ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?