04.01.11 09:39 Uhr
 443
 

Fußball: Mesut Özil trifft beim Sieg von Real Madrid gegen den FC Getafe

Durch zwei Tore von Ronaldo und ein Tor von Mesut Özil hat Real Madrid sein Liga-Spiel beim FC Getafe mit 3:2 gewonnen.

Damit bleibt Real Madrid seinem schärfsten Konkurrenten FC Barcelona dicht auf den Fersen. Ronaldo traf in der 12. Minute zum 1:0. In der 19. Minute erhöhte dann Özil auf 2:0.

Ronaldo erzielte dann in der 57. Minute den dritten Treffer für die Königlichen. Für Mesut Özil war es bereits der fünfte Treffer in dieser Saison, den er für Real Madrid erzielte. Sami Khedira kam erst in der zweiten Halbzeit zu seinem Einsatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, Real Madrid, Tor, Mesut Özil, FC Getafe
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 11:29 Uhr von BK
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wahnsinn... ein Fußballer trifft den Ball in das Tor...

Welche NEWS...
Kommentar ansehen
05.01.2011 00:00 Uhr von keckboxer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
my 5 cents: Ich halte Özil für völlig überbewertet. Aus irgendeinem Grund wird ein derartiger Hype um ihn gemacht, er wird von Verein zu Verein hochgelobt und "befördert".

Zumindest der zwischenzeitliche Erfolg scheint ja Recht zu geben. Ich versteh´s nur nicht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?