04.01.11 09:27 Uhr
 491
 

FC Bayern München: Neuzugang Luiz Gustavo ist im Trainingslager eingetroffen

Luiz Gustavo ist jetzt im Kreise seiner Kollegen angekommen: Der 23-jährige Brasilianer, der vom TSG 1899 Hoffenheim zum Rekordmeister gewechselt war, kam am Montag im Trainingslager in Katar an.

Mit ihm nach Katar reiste Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger. Luiz Gustavo zeigte sich aufgeregt im Hinblick auf die neue Aufgabe: Er sei ein bisschen nervös, gab der Defensivmann zu Protokoll.

Ein anderer Bayern-Star muss derzeit passen: Danijel Pranjic kann wegen einer Erkältung nicht am Trainingslager teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Katar, Neuzugang, Trainingslager, Luiz Gustavo
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 10:39 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na dann: wollen wir ma schauen wie er sich so einbringt in das team. bei der kohle die da scheinbar geflossen ist, erwarte ich einiges.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hält an Carlo Ancelotti als Trainer fest
Fußball: Borussia Dortmund schlägt FC Bayern München in Pokalhalbfinale
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?