04.01.11 09:27 Uhr
 489
 

FC Bayern München: Neuzugang Luiz Gustavo ist im Trainingslager eingetroffen

Luiz Gustavo ist jetzt im Kreise seiner Kollegen angekommen: Der 23-jährige Brasilianer, der vom TSG 1899 Hoffenheim zum Rekordmeister gewechselt war, kam am Montag im Trainingslager in Katar an.

Mit ihm nach Katar reiste Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger. Luiz Gustavo zeigte sich aufgeregt im Hinblick auf die neue Aufgabe: Er sei ein bisschen nervös, gab der Defensivmann zu Protokoll.

Ein anderer Bayern-Star muss derzeit passen: Danijel Pranjic kann wegen einer Erkältung nicht am Trainingslager teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Katar, Neuzugang, Trainingslager, Luiz Gustavo
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN