04.01.11 06:21 Uhr
 1.941
 

Xbox 360: Das sind die kommenden Spiele-Hits für 2011

Von einem Spiele-Portal wurden die zehn Spiele ausgewählt, die sich in diesem Jahr als sichere Hit-Kandidaten für die Xbox 360 erweisen werden. In dem Grusel-Spiel "Dead Space 2" muss der Spieler gegen riesige Kreaturen antreten, die eine Raumstation bevölkern.

In der Hitliste mit dabei ist auch das Spiel "L.A. Noire", das von Rockstar vertrieben wird und ein Adventure mit Krimi-Elementen darstellt. Besonders erwähnenswert sind die lebensechten Animationen der Gesichter, die via MotionScan-Technik dargestellt werden.

Das Action-Rollenspiel "Deus Ex: Human Revolution" wird mit Spannung erwartet, weil im Spiel getroffene Entscheidungen große moralische Auswirkungen haben. Auf dem ersten Platz befindet sich ebenfalls ein Rollenspiel: "Mass Effect 3" beendet die Trilogie, indem der Spieler die Erde verteidigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Konsole, Xbox 360, Top Ten, Hitliste
Quelle: de.ign.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 06:21 Uhr von Session9
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich freue mich am meisten auf "L.A. Noire" und "Mass Effect 3" in diesem Jahr - aber eigentlich ist es jedes Spiel in diesen Top 10 wert, gespielt zu werden.

Videos, Vorschauen und Screenshots zu den kommenden Spiele-Hits 2010 findet ihr unter dem Quellen-Link.
Kommentar ansehen
04.01.2011 08:08 Uhr von _TeRo_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Stuss: Gears of War 3 auf Platz 10. Das ich nicht lache. Das wird alles andere in den Schatten stellen.
Kommentar ansehen
04.01.2011 08:51 Uhr von ProHunter
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dead Space 2: wird hoffentlich genau so eine atmosphäre haben wie der erste teil wo man wirklich eine Pause vom zocken brauchte da es einen so schocken konnte... :D
Kommentar ansehen
04.01.2011 09:11 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja die Liste verspricht sicher gute Titel, aber die Begründung der Ränge ist doch mal fürn Arsch...

Möge z.B. Elder Scrolls V mit Sicherheit gut werden, aber die Tatsache das man noch nichts weiß, sollte verhindern dass es gleich ins TopRanking kommt.
Kommentar ansehen
04.01.2011 10:33 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ProHunter: ja das war echt heftig abundan das spiel... freue mich auch auf teil 2... hoffentlich vermasseln die es nich.
Kommentar ansehen
04.01.2011 11:27 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ TeKILLA100101: WENN dann haben die es schon vermasselt, denn das Spiel kommt am 27.1 schon in den Handel ;)
Kommentar ansehen
04.01.2011 14:02 Uhr von Liebi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
TDU2 werde ich mir holen....
Kommentar ansehen
04.01.2011 14:29 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Auf Platz 1 sollte übrigens Duke Nukem Forever stehen *lacht*
Kommentar ansehen
04.01.2011 14:32 Uhr von _TeRo_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BulletStorm fehlt ebenfalls...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?