04.01.11 06:13 Uhr
 595
 

Darts-WM: Adrian Lewis holt seinen ersten Weltmeister-Titel

Der Engländer Adrian Lewis gewann zum ersten Mal in seiner Karriere die Weltmeisterschaft der Dartspieler. Lewis gewann im Finale in London gegen Gary Anderson mit 7-5.

Dabei schaffte der Engländer auch einen sogenannten 9-Darter, das perfekte Spiel, mit dem er 501 Punkte mit neun geworfenen Darts erzielte. Vorjahressieger Phil Taylor scheiterte bereits im Viertelfinale.

"Ich glaube, ich verdiene es, Weltmeister zu sein. Im Halbfinale habe ich eine Menge Druck verspürt, im Finale bin ich einfach raus gegangen und habe mein Spiel gespielt", sagte der frisch gebackene Champion Adrian Lewis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: London, Finale, Weltmeister, Dart, Adrian Lewis
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt
FIFA plant Erhöhung der Top-Manager-Vergütung um 50 Prozent
Fußball: Weltmeister André Schürrle schwört auf die Kraft von Chia-Samen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 07:59 Uhr von sünder
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt: Er hat es wahrlich verdient. War ein geiles Spiel..
Kommentar ansehen
04.01.2011 08:49 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jope: spannendes finale :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?