03.01.11 23:40 Uhr
 942
 

"Bauer sucht Frau": Narumol und Bauer Josef bangen um ihr ungeborenes Kind

Das berühmteste "Bauer sucht Frau"-Pärchen Narumol und ihr Bauer Josef erwarten im Jahr 2011 ihr erstes gemeinsames Kind. Aber die beiden haben Sorgen, da nicht alles so gut läuft.

Die 45-Jährige hat zurzeit schwere gesundheitliche Probleme und deshalb Angst um das Kind.

Da Narumol mit ihren 45 Jahren als Risikoschwangere gilt, wird ihr von Ärzten geraten, sich viel zu schonen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: penelope3582
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Kind, Baby, Schwangerschaft, Bauer sucht Frau, Narumol
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2011 23:40 Uhr von penelope3582
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Also ich finde es nicht okay in diesem Alter noch einmal ein Kind zu kriegen, ist ja nicht so das sie noch keine hat.
Kommentar ansehen
04.01.2011 01:58 Uhr von Starbird05
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Warum ist das "Alter" von 45 nicht OK?

Ein gesunder Mensch wird in diesem "Alter" sein Kind noch sehen wie es aus der Schule kommt, Arbeiten geht und vielleicht sogar eine eigene Familie gründet.

Habe das Wort "Alter" mit Absicht betont.

Aber das Bauer sucht Frau Thema selber ist mir egal HEHE.... mich hat nur interessiert was los ist.
Kommentar ansehen
04.01.2011 02:19 Uhr von Rheinnachrichten
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: Und was sagst Du dazu?

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
06.01.2011 07:36 Uhr von Jakko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@shortnews: könnt Ihr nicht einfach enen Filter bereitstellen, der solche Müll nicht zulässt?
@Autor:
keiner wills wissen. Weder geistige Scheiße von Bauer sucht Sau, noch Dschungelidioten, gestörte Talentshows, oder sonst ein gequirlter Mist !!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?