03.01.11 23:19 Uhr
 5.567
 

Justin Bieber und Selena Gomez wurden knutschend erwischt

Der 16-jährige Justin Bieber und die 18-jährige Selena Gomez bezeichnen ihre Treffen immer wieder nur als freundschaftliches Beisammensein.

Jetzt haben aber Paparazzi die beiden in St. Lucia abgelichtet, wie sie sich küssten - ihnen machten die Fotografen scheinbar nichts aus.

Wie ein Insider der Webseite "showbizspy.com" berichtet, hat Bieber seiner Freundin ein teures Weihnachtsgeschenk gemacht: eine Diamantkette.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: penelope3582
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Justin Bieber, Kuss, Paparazzo, Selena Gomez
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2011 23:36 Uhr von unknown_user
 
+54 | -4
 
ANZEIGEN
Wow: hätte nie gedacht das mir irgendwas jemals so dermaßen am arsch vorbeigeht
Kommentar ansehen
03.01.2011 23:37 Uhr von T0b3
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Shortnews wird immer informativer.. zuerst dürfen wir Katy Perry ohne Makeup sehen, dann Lady Gagas ekelerregenden Hintern und nu wissen wir, dass ein 16jähriger Amerikaner irgend einem Mädel eine Kette geschenkt hat.

Der Weltuntergang kann kommen. Nun wissen wir ja alles, was wir wissen müssen. ~
Kommentar ansehen
03.01.2011 23:40 Uhr von Darknezz
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Drei Männer treffen sich in einer Bar, als der eine sagt: Ich wette ich habe den längsten Arm der welt. Da sagt der zweite und ich habe die grösste Nase der Welt. Der Dritte : Ich wette ich habe den kleintsten Schwanz der Welt. Am Nächsten Tag gehen sie ins Guinnes World Records Center und lassen ihre "Rekorde" messen. Kommt der erste strahlend mit einem Diplom für den längsten Arm der Welt. Ebenso der zweite mit dem längsten Bein der Welt. Danach kommt der dritte traurig wieder heraus und ruft: Wer zur Hölle ist dieser Justin Bieber !
Kommentar ansehen
03.01.2011 23:46 Uhr von Alice_undergrounD
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
loool: was is das denn für ne 18-jährige? :D:D

die sich auf so n knäblein einlässt

wie fail :D
Kommentar ansehen
03.01.2011 23:51 Uhr von Der_Norweger123
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt ein applikation was "shaved bieber" heisst... dann kan man alles zensieren was mit Justin Bieber zu tun hat...

Funktioniert leider nur bei Mozilla Firefox, aber es ist richtig gut.

So wie ad blocker pluss, ihr wisst schon.
Kommentar ansehen
03.01.2011 23:54 Uhr von penelope3582
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.01.2011 23:57 Uhr von meep
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@penelope: So siehts aus :D
Kommentar ansehen
04.01.2011 00:17 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
shoooooocking :): Mit 14 hatte ich schon meine erste Quarktasche in der Hand.... war eckelig ...... danach war klar :) Ich bin schwul

*lach
Kommentar ansehen
04.01.2011 00:42 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ist der Kleine überhaupt schon in seiner Pubertät? Sieht irgendwie nicht so aus. Der Typ ist ein Job für Cthulu: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
04.01.2011 00:58 Uhr von Kappii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schön: für die beiden.
Kommentar ansehen
04.01.2011 00:58 Uhr von sternsauer2009
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
WTF: auf ner teenieseite für 13-14 jährige hohle gören wäre diese news sicher angebracht... aber wem zur hölle interessiert sich für solchen mist auf shortnews?!

[ nachträglich editiert von sternsauer2009 ]
Kommentar ansehen
04.01.2011 01:28 Uhr von EBGTalla2XLC
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und wäre das hier youtube könnten sich alle Bieber Fans am grünen Daumen austoben!

Was is denn das für ne News???Also ob das auch nur einen vernünftigen Erwachsenen interresiert!
Kommentar ansehen
04.01.2011 02:00 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
achja: selena gomez´ karriere ist damit beendet.

1. nimmt sie nach so ner aktion echt keiner mehr ernst
2. werden die ganzen teenie-fans von bieber etz wegen eifersucht die gomez boykottieren :D
Kommentar ansehen
04.01.2011 03:15 Uhr von Aussenstehender
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: mal schauen wann der kleine mitkriegt, dass er genau das bekommen hat, was er verdient.
Kommentar ansehen
04.01.2011 06:42 Uhr von Wolfi4U
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: kaufe mir morgen DDos und mach Promiflash zu....Ihr seid der Grund warum 2012 die Welt untergeht, 1000 Vögel vom Himmel fallen, alte Leute sterben, Fürze stinken, Adolf Hitler nicht beim ersten Anschlag gestorben ist...

Mag ja alles im Auge des Betrachters liegen was ihr so der Welt mitteilen wollt. Aber so eine Scheisse wie diese News hier muss doch Konsequenzen herbeirufen.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben