03.01.11 22:22 Uhr
 200
 

Bad Oeynhausen: Dieb "tauscht" Zweirad gegen PKW

In der Nacht von Silvester auf Neujahr hat in Bad Oeynhausen (Nordrhein-Westfalen) ein Dieb sein Fahrrad gegen einen PKW "getauscht".

Als der 55 Jahre alte Besitzer des Autos den Ort aufsuchte, wo er seinen Wagen geparkt hatte, fand er lediglich ein Damenrad vor.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Autofahrer den Autoschlüssel stecken lassen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dieb, PKW, Zweirad, Bad Oeynhausen
Quelle: www.mt-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Bad Oeynhausen: Juristin Barbara Salesch zeigt in Schau ihre farbenfrohen Werke
Bad Oeynhausen: Angehaltener Autofahrer wurde gleich mehrerer Verbrechen schuldig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Bad Oeynhausen: Juristin Barbara Salesch zeigt in Schau ihre farbenfrohen Werke
Bad Oeynhausen: Angehaltener Autofahrer wurde gleich mehrerer Verbrechen schuldig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?