03.01.11 20:45 Uhr
 734
 

Bayern: 30-Jähriger nutze Überraschungsei als Drogenversteck

Die Bundespolizei Aschaffenburg hat zwischen Aschaffenburg und Würzburg in einem Intercity eine verdächtige Person ausgemacht.

Also die Person angesprochen wurde, wirkte der 30-Jährige sehr nervös und die Beamten machten eine Gepäckkontrolle. Dort wurde sie in einem Ü-Ei fündig, das Heroin enthielt.

Durch die gute Zusammenarbeit mit der Polizei durfte der Frankfurter seine Reise fortsetzen. Auf den Mann kommt nun ein Strafverfahren zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: penelope3582
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Droge, Heroin, Versteck, Überraschungsei
Quelle: www.primavera24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten
Acht arabische Prinzessinnen wegen moderner Sklaverei schuldig gesprochen
Verheerender Hochhausbrand in London wurde durch defekten Kühlschrank ausgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2011 20:45 Uhr von penelope3582
 
+4 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2011 00:01 Uhr von Moepjunge
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Versteh ich nicht: Warum klicken hier alle beim Autor auf Minus? Ich meine das hätte doch passieren können... oder auch nicht...
Kommentar ansehen
04.01.2011 00:08 Uhr von NoPq
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Minus: Naja, sie hätten es finden können, aber ich denke,
es ist mehr als unwahrscheinlich, dass da etwas passiert wäre.

Aber hiermit möchte ich natürlich nicht Heroin verteidigen, ganz im Gegenteil^^
Kommentar ansehen
04.01.2011 00:12 Uhr von penelope3582
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@NoPq: Klar Kinder finden Ü-Eier, die unverkennbar sind nicht Interessant.

Und darin Heroin, was ein Spaß und sicher würde so jemand es nie Verlieren.
Kommentar ansehen
04.01.2011 00:48 Uhr von spliff.Richards
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@penelope3582: der hat das Heroin doch nicht in die Schokolade gebacken. Das hat er in dem Gelben Ei, das in dem Schoko-Ei ist, versteckt.

1. Wird ein Junkie niemals seinen nächsten Schuss verlieren.
2. Bringt jede Mutti ihrem Kind bei keinen Müll von der Straße auf zu heben.
3. Weiß jedes Kind das die gelben Ü-Eier gerne als Drogen versteck benutzt werden.

[ nachträglich editiert von spliff.Richards ]
Kommentar ansehen
04.01.2011 17:56 Uhr von NoPq
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@spliff: Danke, des wollte ich damit eigentlich sagen ;)
Kommentar ansehen
03.08.2012 15:37 Uhr von KS_aus_OKS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@spliff: Aha, woher wissen Sie das alles?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben