03.01.11 20:45 Uhr
 732
 

Bayern: 30-Jähriger nutze Überraschungsei als Drogenversteck

Die Bundespolizei Aschaffenburg hat zwischen Aschaffenburg und Würzburg in einem Intercity eine verdächtige Person ausgemacht.

Also die Person angesprochen wurde, wirkte der 30-Jährige sehr nervös und die Beamten machten eine Gepäckkontrolle. Dort wurde sie in einem Ü-Ei fündig, das Heroin enthielt.

Durch die gute Zusammenarbeit mit der Polizei durfte der Frankfurter seine Reise fortsetzen. Auf den Mann kommt nun ein Strafverfahren zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: penelope3582
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Droge, Heroin, Versteck, Überraschungsei
Quelle: www.primavera24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2011 20:45 Uhr von penelope3582
 
+4 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.01.2011 00:01 Uhr von Moepjunge
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Versteh ich nicht: Warum klicken hier alle beim Autor auf Minus? Ich meine das hätte doch passieren können... oder auch nicht...
Kommentar ansehen
04.01.2011 00:08 Uhr von NoPq
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Minus: Naja, sie hätten es finden können, aber ich denke,
es ist mehr als unwahrscheinlich, dass da etwas passiert wäre.

Aber hiermit möchte ich natürlich nicht Heroin verteidigen, ganz im Gegenteil^^
Kommentar ansehen
04.01.2011 00:12 Uhr von penelope3582
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@NoPq: Klar Kinder finden Ü-Eier, die unverkennbar sind nicht Interessant.

Und darin Heroin, was ein Spaß und sicher würde so jemand es nie Verlieren.
Kommentar ansehen
04.01.2011 00:48 Uhr von spliff.Richards
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@penelope3582: der hat das Heroin doch nicht in die Schokolade gebacken. Das hat er in dem Gelben Ei, das in dem Schoko-Ei ist, versteckt.

1. Wird ein Junkie niemals seinen nächsten Schuss verlieren.
2. Bringt jede Mutti ihrem Kind bei keinen Müll von der Straße auf zu heben.
3. Weiß jedes Kind das die gelben Ü-Eier gerne als Drogen versteck benutzt werden.

[ nachträglich editiert von spliff.Richards ]
Kommentar ansehen
04.01.2011 17:56 Uhr von NoPq
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@spliff: Danke, des wollte ich damit eigentlich sagen ;)
Kommentar ansehen
03.08.2012 15:37 Uhr von KS_aus_OKS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@spliff: Aha, woher wissen Sie das alles?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben