03.01.11 18:55 Uhr
 141
 

"Grave Digger" veröffentlichen am 4. März 2011 eine Live-DVD

Die deutsche Metal Band "Grave Digger" wird im März dieses Jahres eine neue DVD auf den Markt bringen. Der Silberling wird den Namen "The Clans are still marching" tragen und wurde beim letztjährigen Auftritt beim Wacken Open Air aufgenommen, wo die Band ihr 30-jähriges Bestehen feierte.

Die DVD, die genau am 4. März erscheinen wird, beinhaltet neben 15 Live-Tracks auch ein wenig Bonusmaterial wie Interviews in Deutsch und Englisch sowie einen "Highland Farewell" Videoclip.

Zusätzlich wird eine Live-CD beiligen. Außerdem wird eine Single erscheinen. Ausgewählt wurde dafür der Titel "Ballad of Mary". Bei einer Version auf der Single ist Doro Pesch mit von der Partie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DVD, Band, Live
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2011 18:55 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Der Auftritt von Grave Digger in Wacken letztes Jahr war der Hammer. Einfach legendär, ich war total aus dem Häuschen :-)
Kommentar ansehen
03.01.2011 19:18 Uhr von David_blabla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist es schlimm wenn man die nich kennt? :S
Kommentar ansehen
03.01.2011 19:20 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nö. Man muss sie auch nicht mögen. Ich find sie aber gut, sehr gut sogar.

Und ich liebe es Metal-News zu schreiben
Tja, mal wieder: Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. SN wird sich in dieser Sache nie ändern, bzw. ein Teil der SN-User.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
03.01.2011 19:42 Uhr von Raptor667
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Borgir: schreib bitte weiter Deine Metal News. Ist wenigstens ein kleiner Lichtblick zwischen all den Titten und ich hau dem Türken eine aufs Maul und ich hau dem Deutschen eine aufs Maul News \m/
Kommentar ansehen
03.01.2011 19:45 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mach ich weiterhin, klar. Interessiert mich ja auch.

Aber wie gesagt: Ich liebe es wie die Leute Minusse für Dinge vergeben, die sie nicht kennen. Scheuklappen sind ja ein Zeichen für Weltoffenheit im Gegensatz zu so manchem Bewerter hier :-)
Kommentar ansehen
03.01.2011 19:51 Uhr von David_blabla
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hey, nicht falsch verstehen bitte...

Bin immer für alles offen :S
P.S. von mir hast das Minus nicht :x
Kommentar ansehen
03.01.2011 19:55 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles ist gut. Hab ich auch nicht gedacht denn du hast ja wenigstens nachgefragt :-)
Kommentar ansehen
03.01.2011 21:41 Uhr von dj-corny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Liest sich für mich wie Werbung für irgendwen Unbekanntes... Danke, bye.
Kommentar ansehen
03.01.2011 21:49 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grave Digger: sind in der deutschen Metal-Szene sowas wie Bushido in der Hopper-Szene. Ich vergleiche die beiden nicht, das kann ich GD nicht antun, aber vom Bekanntheitsgrad kommt das hin. Also keineswegs unbekannt und schon gar keine Werbung.

Betitelst du das als Werbung darf keine Nachricht mehr über irgndeinen Star geschrieben werden, denn das wäre auch Werbung.
Kommentar ansehen
03.01.2011 22:20 Uhr von Jewbacca
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nein: es gibt keine deutsche Metal-Szene mehr. Nur noch eine Anhäufung von Kleinkindern, die mit Plastikhörnern bewaffnet, Lidl-Met-trinkend, E-Gitarren-Schlager hören und sich dabei schwarz anziehen.
Kommentar ansehen
03.01.2011 22:33 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jewbacca: Vielleicht wollen die Leute dass es kein Metal-Szene gibt in Deutschland, aber die Szene ist aktiv und groß wie selten zuvor. Und Nachwuchs ist auch mehr als genug vorhanden, vernünftiger Nachwuchs wohlgemerkt der nicht nur neue Bands hört und feiert sondern auch die alten zu würdigen weiß.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
03.01.2011 22:57 Uhr von Showtek
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Seit wann macht der Monstertruck Musik? :D

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?