03.01.11 18:49 Uhr
 232
 

Neues "Sirenia"-Album "The Enigma of Life" ab 21.01.2011 auf dem Markt

Das neue Album der norwegischen Metal Band "Sirenia" wird am 21. Januar dieses Jahres in die Regale der Plattenläden gestellt. Das Album trägt den Namen "The Enigma of Life" und wird über das Label Nuclear Blast vertrieben.

Insgesamt werden auf dem neuen Werk der Norweger 14 Titel enthalten sein, darunter "Fallen Angel", "The End of it all" oder "A Seaside Serenade".

Außerdem hat die Band einen Videoclip zum Song "The End of it all" produziert. Als Regisseur fungierte Patric Ullaeus, der auch schon mit "Dimmu Borgir" gearbeitet hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Album, Band
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis-Star Serena Williams machte Schwangerschaft aus Versehen bekannt
Nackter Mann will die deutsche Musikcharts erobern
Madonna gegen geplanten Film über ihre Karriere: Produzent ist "Scharlatan"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2011 18:49 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trailer zum Album hört sich schon einmal ganz gut an. Mal sehen wie die neue CD wird. Ich freu mich drauf.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Buhrufe gegen Ivanka Trump?
Papst Franziskus in Rede: "Macht ist wie Gin auf leeren Magen zu trinken"
Aufklärung von Missbrauchsfällen: Chef-Ausbilder der Bundeswehr entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?