03.01.11 18:49 Uhr
 236
 

Neues "Sirenia"-Album "The Enigma of Life" ab 21.01.2011 auf dem Markt

Das neue Album der norwegischen Metal Band "Sirenia" wird am 21. Januar dieses Jahres in die Regale der Plattenläden gestellt. Das Album trägt den Namen "The Enigma of Life" und wird über das Label Nuclear Blast vertrieben.

Insgesamt werden auf dem neuen Werk der Norweger 14 Titel enthalten sein, darunter "Fallen Angel", "The End of it all" oder "A Seaside Serenade".

Außerdem hat die Band einen Videoclip zum Song "The End of it all" produziert. Als Regisseur fungierte Patric Ullaeus, der auch schon mit "Dimmu Borgir" gearbeitet hat.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Markt, Album, Band
Quelle: powermetal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfolgsserie "Stranger Things" beruht auf Verschwörungstheorie über echten Ort
Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein
Weil Erde eine Scheibe sei, will sich Amerikaner mit Rakete in Luft schießen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2011 18:49 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trailer zum Album hört sich schon einmal ganz gut an. Mal sehen wie die neue CD wird. Ich freu mich drauf.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erfolgsserie "Stranger Things" beruht auf Verschwörungstheorie über echten Ort
Iran soll für "Game of Thrones"-Hack verantwortlich sein
NRW: Schwarz-Gelbe Koalition schafft Bus- und Bahnticket für Bedürftige ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?