03.01.11 18:17 Uhr
 125
 

Fußball/Iran: Vahid Hashemian unterzeichnet einen Vertrag bei Persepolis Teheran

Vahid Hashemian, ehemaliger Bundesliga-Profi, wird in sein Heimatland, den Iran, zurückkehren. Der 34-Jährige spielte bis Sommer 2010 noch beim VfL Bochum.

Nach seiner Zeit in Bochum war der Stürmer vereinslos. Nun unterzeichnete er einen neuen Vertrag bei Persepolis Teheran, einem iranischen Top-Klub. Der Vertrag läuft zunächst bis zum 30. Juni 2011.

1999 hatte Vahid Hashemian seine Karriere in der Fußball-Bundesliga beim Hamburger SV begonnen. Während seiner vereinslosen Zeit nach dem VfL Bochum lebte er auch in der Hansestadt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Iran, Vertrag, Teheran
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt
Gesetz in Missouri: Arbeitgeber dürfen Frauen entlassen, die verhüten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?