03.01.11 18:13 Uhr
 195
 

Fußball/Regionalliga: SSV Ulm steht als Absteiger aus der Regionalliga Süd fest

Neben der SpVgg Weiden ist steht nun auch der ehemalige Bundesligist SSV Ulm als Absteiger der Regionalliga Süd fest. Am Montag hatte der DFB eine offizielle Mitteilung erhalten, dass gegen den Verein das Insolvenzverfahren eingeleitet wurde.

Aufgrund der Insolvenz wird der Verein aus der Wertung der bisherigen Saison genommen. Ulm wird weiterhin am Spielbetrieb teilnehmen, die Spiele werden allerdings nicht gewertet.

Wegen des Insolvenzverfahrens wurde am 1.12. des letzten Jahres bereits die SpVgg Weiden aus der Wertung der bisherigen Saisonspiele genommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB, Insolvenz, Regionalliga, SSV Ulm
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/SSV Ulm 1846: Thomas Rathgeber und Tino Bradara verpflichtet
Fußball: Der FC Augsburg spielt gegen den SSV Ulm nur 3:3
Fußball/Bundesliga: 1. FC Nürnberg gewinnt gegen den SSV Ulm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2011 18:13 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Viele hatten ja prophezeit dass die Einführung der dritten Liga vielen Regionalliga-Klubs nicht bekommen wird. Mal sehen welche Klubs noch in finanzielle Schräglage geraten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/SSV Ulm 1846: Thomas Rathgeber und Tino Bradara verpflichtet
Fußball: Der FC Augsburg spielt gegen den SSV Ulm nur 3:3
Fußball/Bundesliga: 1. FC Nürnberg gewinnt gegen den SSV Ulm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?