03.01.11 14:57 Uhr
 1.714
 

"Vampire Diaries": Darsteller für eine neue Rolle gesucht

Die Verantwortlichen der Serie "Vampire Diaries" suchen zurzeit nach der Besetzung für eine neue wichtige Rolle. In Zukunft soll der älteste Vampir "Klaus" in der Serie sein Unwesen treiben.

Klaus stellt für Fans der Serie keinen Unbekannten dar, da er bereits in den Büchern von Lisa G. Smith vorkam. Um einen Fluch zu brechen, will Vampir Klaus in der Serie Elena Gilbert töten.

Zu der Suche nach einem Schauspieler für die Rolle sagte die Produzentin: "Du musst dazu in der Lage sein, diesen Kerl zu fürchten, ob du nun Angst vor ihm hast, weil er so fürchteinflößend aussieht oder weil er dir das Genick mit einer einzigen Bewegung seines kleinen Fingers brechen kann."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Darsteller, Casting, Vampire Diaries
Quelle: www.perfekt-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?