03.01.11 14:53 Uhr
 226
 

Fußball: Schalke mit Verletzungspech - mehrere Ausfälle zu beklagen

Der 22-jährige Benedikt Höwedes verletzte sich am gestrigen Sonntag beim Hallenturnier in Frankfurt am Main. Nach genauer Untersuchung stellten die Ärzte am heutigen Montag einen Bänderriss fest. Höwedes wird seinem Team mindestens eine Woche nicht zur Verfügung stehen.

Indes fehlte der Peruaner Farfan, wie auch schon zum Saisonauftakt im Sommer 2010 zum Trainingsauftakt unentschuldigt. Sein Trainer Felix Magath dazu: ""Er hat sich noch nicht bei mir gemeldet, aber das ist ja keine große Überraschung, so etwas bin ich von ihm schon gewohnt"

Neben Farfan und Höwedes fehlten unter anderem Ivan Rakitic und der griechische U21 Nationalspieler Kyriakos Papadopoulos aufgrund einer Magendarmerkrankung. Vor 5.000 Zuschauer in der Frankfurter Halle musste Schalke 04 schon in der Vorrunde die Segel streichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mario1985
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Verletzung, FC Schalke 04, Felix Magath, Verletzungspause
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2011 14:53 Uhr von Mario1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie haben die südamerikanischen Spieler das so an sich, dass sie in nicht pünktlich aus ihrem Urlaub wiederkommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?