03.01.11 14:20 Uhr
 1.466
 

Digitaler Speedrun: "Super Mario 64" in fünf Minuten durchgespielt

Kenner wissen, dass es im Spiele-Klassiker "Super Mario 64" für den Nintendo 64 zahlreiche Abkürzungen gibt, mit denen sich die Zeit für einen Durchlauf bis zum Abspann deutlich verkürzen lässt.

Allerdings werden sie es wohl kaum für möglich erachtet haben, dass Jump&Run innerhalb von fünf Minuten durchzuspielen. Aber genau das hat jetzt ein Spieler getan und ein Video als Beweis auf Youtube hochgeladen.

Dass er für diesen Schnelldurchlauf selten den vorgegebenen Weg nutzt, sollte klar sein. Stattdessen benutzt er Lücken und Fehler im Level-Design, sogenannte Glitches, um einen Großteil des Spiels zu überspringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Nintendo, Super Mario, Super Mario 64, Speedrun
Quelle: www.spieleradar.de