03.01.11 14:14 Uhr
 1.680
 

Schweinegrippe: Zwei Tote in Göttingen

Im Uniklinikum Göttingen sind nach ersten Angaben zwei Menschen an dem Schweinegrippevirus H1N1 verstorben, dies ergab die Obduktion bei einem dreijährigen Kind und der Rechenabstrich bei einem 51-jährigen Mann.

Die niedersächsische Gesundheitsministern Aygül Özkan warnt unterdessen vor unnötiger Panikmache, ruft gefährdete Personen wie Schwangere, chronisch Erkrankte und über 60-Jährige jedoch zur Grippeschutzimpfung auf.

Dr. Matthias Pulz, Chef vom Niedersächsischen Landesgesundheitsamt betont unterdessen, dass der H1N1 Grippevirus nicht als harmlos einzuschätzen sei und auch schwere Verläufe der Krankheit nach sich ziehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marius2007
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schweinegrippe, Göttingen, H1N1, Gesundheitsamt
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde!: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2011 14:26 Uhr von Jewbacca
 
+1 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.01.2011 14:36 Uhr von SystemSlave
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
She is Back: edit[Joe1405]
Kommentar ansehen
03.01.2011 14:36 Uhr von SNArtanis
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du Scheiße: Wieviele sinds jetzt insgesamt? 10? Diese Seuche wird bestimmt bald die gesamte Menschheit ausrotten wenn das so weitergeht.
Kommentar ansehen
03.01.2011 15:03 Uhr von ArminioIBK
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
News, die die Welt bewegen: In Deutschland sterben jährlich ca. 15.000 Menschen an der "normalen" Grippe - das sind fast 42 Menschen täglich. Und da werden News geschrieben, wenn 2 Leute an der Schweinegrippe sterben...
Kommentar ansehen
03.01.2011 15:03 Uhr von Chris_Slater23
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schwein gehabt hab noch von der letzten Epidemie "Tamiflu" gebunkert! *rofl*
Kommentar ansehen
03.01.2011 15:11 Uhr von kingoftf
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Die: hatten doch, so wie immer, Vorerkrankungen.

Aber ne, immer diese pöhse Schweinegrippe.

Klingt wieder nach der Schlagzeile:

" Mann starb an Schweinegrippe, nachdem er aus dem 30.Stock fiel und von einer Dampfwalze überrollt wurde"
Kommentar ansehen
03.01.2011 15:12 Uhr von NGen
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
das absolut geilste: is der banner von bild dazu

http://bilder.bild.de/...

extra die schriftart von "geschichten aus der gruft" rausgekramt, die albernen volltrottel aus der readaktion. damit auch der wirklich allerletzte weiß, dass er sich bei dem wort gefälligst schwer zu fürchten hat.

[ nachträglich editiert von NGen ]
Kommentar ansehen
03.01.2011 15:16 Uhr von maniistern
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Bitte genaue NEWS: ein dreijähriges Mädchen und einen 51 Jahre alter Mann mit Vorerkrankungen

Ein 3 jähriger kan auch an normaler Grippe sterben, genauso wie ein Herzkranker. jetzt fangen die spastis wieder an uns diesen Volliddi Impfstoff anzusabbern, NEIIIIIN lasse mich nicht impfen deppen, versuch letztes Jahr gescheitert und dieses jahr wieder
Letzte Jahr Statistik Schweinegrippe zb 50 Tote geimpfte durch IMPFUNG 50 Tote na super impfstoff. Oliver Pocher hat mit schweinegrippe eien Sendung moderiert, super Todesvirus
Kommentar ansehen
03.01.2011 15:34 Uhr von DOG2
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Rät zur Impfung? Na klar, wir haben ja noch genügend Einheiten zur Verfügung. Irgendwie muss der Staat den Scheiss doch an den Mann/Frau bekommen. Bei der letzten Panikmache haben leider nicht alle mitgezogen und sich impfen lassen.
Kommentar ansehen
03.01.2011 15:45 Uhr von wordbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift: Ich dachte zuerst, zwei Schweine hatten die Grippe und sind verendet.
Kommentar ansehen
03.01.2011 16:04 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott: wir werden alle sterben....
Kommentar ansehen
03.01.2011 16:46 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Weltweit: sterben jährlich 140000 Menschen an Insektenstichen, ob Tamiflu auch dagegen hilft?
Kommentar ansehen
03.01.2011 17:00 Uhr von floridarolf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schwein gehabt: und ich dachte das glücksschwein bringt glück im neuen jahr pustekuchen oink oink im dreck wälz grunz
Kommentar ansehen
03.01.2011 17:03 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schweinegrütze: tami wer?profit geht doch über heilung sagt mein arzt dr med taugenix immer
Kommentar ansehen
03.01.2011 17:12 Uhr von frederichards
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alle Jahre wieder Diesmal müssen noch die Reste aus 2010 verbraucht werden, also wer sich schöne Nebenwirkungen der ansonsten wie ein Placebo wirkenden Impfung antun möchte oder seinem ungeborenem Kind - Viel Erfolg.
Kommentar ansehen
03.01.2011 17:20 Uhr von Moepjunge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoff: XD
Kommentar ansehen
03.01.2011 17:36 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
YES: es ist zurück!!
Panikmache 3.0
Kommentar ansehen
03.01.2011 18:12 Uhr von dobbi12000
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
zumal die wissenschaftlichen Beweise für die Wirksamkeit von Tamiflu, bis heute fehlen!!! Tamiflu spielt weltweit die wichtigste Rolle im Kampf gegen die Schweinegrippe. Roche verdiente bereits Milliarden mit Tamiflu und bezweifelt nun die Untersuchungen...
http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von dobbi12000 ]
Kommentar ansehen
03.01.2011 18:23 Uhr von Sukulumu88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nun geht das schon wider los. Wir werden alle STERBEN !!!
Kommentar ansehen
03.01.2011 19:03 Uhr von :raven:
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bin gespannt, wieviele Deppen sich gleich wieder: impfen lassen...
Kommentar ansehen
03.01.2011 21:14 Uhr von shadow#
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So what? Tamiflu ist wirkungslos und wurde auch nicht eingekauft.
Sämtlicher Grippeimpfstoff aus 2009 ist bereits entsorgt.

"jetzt fangen die spastis wieder an uns diesen Volliddi Impfstoff anzusabbern, NEIIIIIN lasse mich nicht impfen deppen, versuch letztes Jahr gescheitert und dieses jahr wieder"

SCHEIßE nochmal, wann kommt endlich der Impfstoff gegen Dummheit?
Kommentar ansehen
03.01.2011 22:41 Uhr von maniistern
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@shadow: Zitat SCHEIßE nochmal, wann kommt endlich der Impfstoff gegen Dummheit

Tja an dir wie man sieht der komplette vorrat ja erfolglos getestet

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben