03.01.11 13:58 Uhr
 110
 

Fußball: Moritz Leitner wechselt vom TSV 1860 München zum FC Augsburg

Ein neuer Spieler beim FC Augsburg wird Moritz Leitner sein, denn er unterschrieb seinen Vertrag bereits zum Beginn der Rückrunde.

Er spielte zuletzt für 1860 München in der zweiten Bundesliga.

1860 München-Geschäftsführer Robert Schäfer sagte der "Bild": "Es war der Wunsch von Moritz, den Verein bereits jetzt zu verlassen. Dem haben wir durch die Einigung mit dem FC Augsburg entsprochen. Wir respektieren seine Entscheidung und wünschen ihm für seine Karriere alles Gute."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, TSV 1860 München, FC Augsburg, Moritz Leitner
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2011 13:58 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er bei Augsburg Stammspieler werden kann, oder ob er nur auf der Bank sitzen wird.
Kommentar ansehen
03.01.2011 15:19 Uhr von Icemanxx01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
komischerweise hat er einen Vertrag bei Borussia Dortmund seit dem 01.01.2011, sollte aber bis Saisonende an 1860 ausgeliehen bleiben.
Wie kann er dann einen Vertrag beim FC Augsburg unterschreiben ohne das auch nur in einer News etwas von einer Einigung mit dem BVB steht, sondern immer mit 1860?
Kommentar ansehen
03.01.2011 16:05 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Iceman: Hier hat jemand vergessen, zu erwähnen, dass Dortmund, nachdem sie ihn jetzt gekauft haben, die Rückrunde über an Augsburg ausgeliehen haben.
So hätte es korrekt heißen müssen. ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen
Fußball/1860 München: Der Verein will wegen Phantomtor Einspruch einlegen
Fußball: Neuer Sponsor von TSV 1860 München ist ein Datingsex-Portal


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?