03.01.11 13:51 Uhr
 2.770
 

Fußball: Edin Dzeko wechselt wohl für 31,5 Millionen Euro zu Manchester City

Wie mehrere englische Medien berichten, sollen sich Edin Dzeko und Manchester City über einen sofortigen Wechsel einig geworden sein. Er kam 2007 nach Wolfsburg und kostete damals vier Millionen Euro.

Noch in dieser Woche soll der Bosnier den Vertrag unterschreiben und den Medizincheck absolvieren.

Bei einem Wechsel des Torjägers in die Premier League würde Wolfsburg 31,5 Millionen Euro Ablöse für den 24-Jährigen erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Transfer, VfL Wolfsburg, Manchester City, Edin Dzeko
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2011 13:51 Uhr von ringella
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
das wäre für Wolfsburg sicher ein sehr gutes Geschäft. denn 4 Millionen investieren und dann 31,5 Millionen Euro erhalten.
Kommentar ansehen
03.01.2011 14:16 Uhr von usambara
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@BastB: nach Bayern hat Wolfsburg den teuersten Kader in der Bundesliga
Kommentar ansehen
03.01.2011 21:27 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wolfsburg: wäre ja schön blöd, würden sie ihn nicht gehen lassen. Für so viel Kohle findet sich schon adäquater Ersatz.
Kommentar ansehen
03.01.2011 21:37 Uhr von saccara2
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Und wieder mein Kommentar dazu...man könnte für die Kohle auch was sinnvolles anstellen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?