03.01.11 11:31 Uhr
 17.219
 

Lady Gaga postet ihren nackten Hintern bei Twitter

Vor Weihnachten war Lady Gaga ohne Hose in Paris unterwegs (ShortNews berichtete). Jetzt ließ sie auch noch ihre Unterhose fallen.

Lady Gaga stellte ein Foto von sich auf Twitter, das ihr splitterfasernacktes Gesäß zeigt. Das freizügige Bild dient offenbar dazu, ihr neues Album und ihre neue Single zu promoten.

"THE SONG 2 13 11 THE RECORD 5 23 11" steht unter dem Foto - die Zahlen sollen die Veröffentlichungsdaten von Single und Album darstellen. Beides soll je "Born this way" heißen.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Lady Gaga, Hintern, Posting
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige
Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2011 11:35 Uhr von _Marcel_
 
+51 | -2
 
ANZEIGEN
Ohjeee, ihr nacktes Gesicht ist mir ja schon zuviel... ^^
Kommentar ansehen
03.01.2011 12:06 Uhr von Diego85
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
Was eine Topnews! Da zeigt sich wieder einmal das Shortnews inzwischen für den Arsch ist!
Kommentar ansehen
03.01.2011 12:19 Uhr von Geistige_Inkontinenz
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Twitter, das Zentrum der Irrelevanz.
Kommentar ansehen
03.01.2011 13:23 Uhr von 4mat
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
an alle Vorredner edit[Joe1405]
Kommentar ansehen
03.01.2011 13:54 Uhr von Entertainerz
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmm, sie wollte ihrem Image dadurch wahrscheinlich ein neues Gesicht geben.
Kommentar ansehen
03.01.2011 14:07 Uhr von Nihilist76
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Herrliche Kommentare! ^^
Kommentar ansehen
03.01.2011 15:06 Uhr von Chris_Slater23
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Die Uncle Bens News des Tages. FETTES -
Kommentar ansehen
03.01.2011 16:06 Uhr von oschwin
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wie gut , dass es noch kein Geruchs-Internet gibt. Würde der Dame dann wahrscheinlich ein "After-Shave" schenken........
Kommentar ansehen
03.01.2011 17:00 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
stimmt ja dann der Spruch wieder:

Twitter. The ugly person’s Facebook.
Kommentar ansehen
03.01.2011 17:04 Uhr von floridarolf
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ih stinkepo
Kommentar ansehen
03.01.2011 17:57 Uhr von backuhra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat jemand mal das Bild? Will beurteilen ob sie es WIRKLICH ist.
Kommentar ansehen
03.01.2011 18:52 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hat sie eigentlich nun einen schwanz oder nicht? DAS wäre mal ne news ;) aber ihren hintern gott is ja langweilig nur ein loch wo was raus kommt und zwei backen super nix besonderes also wozud ann ne news?
Kommentar ansehen
03.01.2011 19:23 Uhr von Borgir
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
toooooooooooooooooollllllll: super genial, endlich News mit Niveau, wenn auch mit sehr schlechtem

und so irrelevant ist das gar nicht: fast 10.000 Leser hat diese Knaller-News bis jetzt!!!!

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
03.01.2011 21:49 Uhr von Manxhardliner
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Sollte mal lieber: ihr hirn posten....obwohl...da wäre glaube ich nicht sehr viel zu sehen.
P.s. Ich hasse diese Möchtegernkünstler,die nur durch solche Aktionen glauben aufsehen erregen zu müssen.
Kommentar ansehen
03.01.2011 23:47 Uhr von GRIZZLY73
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe Aufreger: Liebe Aufreger.. ja ich meine die mitleser die sich über die News aufregen. Ist Euch so langweilig?? ich meine so Titten und Po News findet man überall .. Bild, Express und en bischen niveau aufgebläht im Stern. .. Meine Meinung.
Es wäre nur ägerlich wenn mehr als 30% der News hier aus Titten News bestehen würden. aber so.. die paar meldungen kann man doch bei abneigung ignorieren. Cheers!
Kommentar ansehen
04.01.2011 03:39 Uhr von MR.3055
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hat: die Welt wirklich diese Frau nötig?
Kommentar ansehen
04.01.2011 05:54 Uhr von 0_o
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
pfui
Kommentar ansehen
04.01.2011 10:42 Uhr von Herbstdesaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: den hat man doch schon in der Paris News gesehen.

Mal ne Frage am Rande, warum bekomm ich wenn ich auf das Bild klicke ein anderes Bild gezeigt?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben