03.01.11 10:47 Uhr
 2.846
 

Spanien: Lottoschein mit Millionengewinn landete im Müll

Bei der spanischen Lotterie Once gewann eine Tippgemeinschaft neun Millionen Euro. Doch einer der 15 Tipper fand die Spielscheine nicht wieder. Er hatte zuvor die Ausspielung der Zahlen im Fernsehen verfolgt.

Zunächst durchsuchte der Mann erfolglos seine Wohnung.

Danach durchwühlte er die Mülltonnen in seinem Wohngebiet. Dabei warf er auch einen Müllbehälter um und suchte hier ebenfalls nach den Tippscheinen. Dabei wurde er tatsächlich fündig, die Spielquittungen waren noch gut erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Spanien, Lotto, Müll
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2011 11:19 Uhr von denny1252
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Yeah: Happy End

Glück gehabt!
Kommentar ansehen
03.01.2011 14:46 Uhr von meep
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist: bestimmt danach vor Freude ausgerastet :D
Kommentar ansehen
03.01.2011 19:36 Uhr von blaablaablaa
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
und: wenn der weg währe, der schein, für immer, ..na und, neues spiel neues glück ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?