03.01.11 10:00 Uhr
 269
 

David Arquette befindet sich wegen Depressionen und Alkohol in der Reha-Klinik

Den 39-jährigen Darsteller David Arquette hat man, nachdem er und seine 46-jährige Ehefrau Courteney Cox sich getrennt hatten, überwiegend auf Partys sehen können. Nun befindet sich David in einer Reha-Klinik, da er es anscheinend mit dem Feiern etwas übertrieben hatte.

Eine dementsprechende Bestätigung teilte sein Pressesprecher dem "People"-Magazin mit. Zwar machte der Sprecher keine weiteren Angaben, jedoch sollen die Ursachen für Arquettes Reha-Aufenthalt an seinen Problemen mit Alkohol sowie Depressionen liegen.

Weiter heißt es, es hätte nichts mit Rauschgift zu tun gehabt. "Er hat ein gebrochenes Herz. Er kommt mit den ganzen Veränderungen in seinem Leben nicht klar. All seine inneren Dämonen brachen hervor", äußerte ein Vertrauter des Stars.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Klinik, Reha, Courteney Cox, David Arquette
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Courteney Cox bereut ihre Schönheitsoperationen inzwischen zutiefst
"Friends"-Star Courteney Cox hat sich erneut liften lassen
Jennifer Aniston und Courteney Cox haben sich wohl gesucht und gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.01.2011 00:59 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ein Vertrauter des Stars: Jaja, ein fiktiver Vertrauter wiedermal nur um eine Meldung interessanter zu machen.
Es gibt eben Leute die einfach nix gebacken kriegen. Und Arquette wird Zeitlebens so einer Frau seiner Ex nachtrauern. Er wird niemals damit fertig werden, so traurig das klingt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Courteney Cox bereut ihre Schönheitsoperationen inzwischen zutiefst
"Friends"-Star Courteney Cox hat sich erneut liften lassen
Jennifer Aniston und Courteney Cox haben sich wohl gesucht und gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?