03.01.11 09:31 Uhr
 1.146
 

Fußball: Schwedens Torschützenkönig wechselt zum SV Werder Bremen

SV Werder Bremen ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Hugo Almeida fündig geworden. Denni Avdic (22) führt schon abschließende Gespräche in Bremen. Der Neuzugang soll heute schon mit ins Trainingslager nach Belek (Türkei) fliegen.

Er gilt als eines der größten Talente der schwedischen Liga. Mit 22 Toren war der 22-Jährige in der abgelaufenen Saison Torschützenkönig in der 1. schwedischen Liga.

Denni Avdic kommt vom schwedischem Erstligisten IF Elfsborg Boras, dort wäre sein Vertrag zum 31.12.2011 ausgelaufen. Denni Avdic hat bosnische Wurzeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mario1985
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, SV Werder Bremen, Transfer, Torschützenkönig, Denni Avdic
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2011 09:31 Uhr von Mario1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Von der Spielanlage her ein ähnlicher Typ wie Almeida, groß, bisschen bullig. Hoffen wir mal dass Avdic den Almeida beerbt und sich schnell in das Mannschaftsbild einfügt. Aus anderen Quellen geht hervor dass wohl zwischen 2 und 3 Mio Ablöse gezahlt werden. Bei den Abschlussgesprächen soll es wohl noch um die Vertragslaufzeit gegangen sein. Quelle: http://www.weser-kurier.de/...
Kommentar ansehen
03.01.2011 09:58 Uhr von zimBow
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
allein die Überschrift wechselt zu SV Werder Bremen...
hört sich kagge an
Kommentar ansehen
03.01.2011 10:48 Uhr von Borgir
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
sollten: die nicht besser was für ihre marode Abwehr und für´s defensive Mittelfeld machen?
Kommentar ansehen
03.01.2011 11:11 Uhr von Mario1985
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
borgir: was bringt dir die beste Abwehr wenn du keinen hast der das Tor trifft??? Pizarro zu verletzungsanfällig(3x Muskelfaserriss in einer Halbserie), Arnautovic noch nicht wirklich in Bremen angekommen was tore schießen angeht. Wagner macht gute spiele, jedoch hat er es noch nicht verstanden dass das runde in das eckige muss. Und bei Bremen war es immer schon so, dass sie nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" gespielt haben. Ein großes Manko ist auch die Verteidigung. Da hoffe ich ja noch dass Allofs etwas macht genauso wie auf der Spielmacher position... Oder Schaaf stellt das system von 4-5-1 auf 4-4-2 um
das könnte dann so aussehen
--- -----(Avdic)--------(Pizarro)-------- -------
---------------(Arnautovic)----- -------------
----(Marin)----- ------------(Hunt)------
--------- ------(Wesley/Fritz)------- ------------
(Prödl/Boenisch) -(Naldo)------(Mertesacker) -(Schmidt)
--------- -------(Wiese)--------- --------

Schön wäre natürlich noch ein Innenverteidiger, wer weiß ob Merte geht oder Naldo überhaupt wieder kommt. Und einen Linken Verteidiger. Dann würde ein Pizarro bälle vom Arnatovic durch die mitte bekommen und Marin und Hunt könnten für Flanken für Avdic sorgen damit seine Stärken zur Geltung kommen, so wäre das Spiel der Bremer um Varianten reicher und es macht es dem Gegner nicht mehr so leicht abzuschätzen was die vorhaben. Dieser Kommentar spiegelt nur meine eigene Meinung wieder, andere Meinungen können genauso richtig sein. Meine Meinung erhebt keine Anspruch auf vollständige Korrektheit ihrer Aussagen.....

[ nachträglich editiert von Mario1985 ]
Kommentar ansehen
03.01.2011 11:44 Uhr von Böhser ArgoN
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mario: Sag mal bist du ein enormer Träumer?
1. Hunt über Rechts schicken ist schonmal kein Anfang für n Flankengeber, da er Linksfuß ist
2. Deine Aufstellung ist kein Patentrezept, du musst dich immer auf den Gegner einstellen, gegen Inter oder Barca, Real etc. pp. sollte man so nicht spielen
3. Wo ist denn bei dir Frings? Oder findest du ihn nich so gut?

Also alles in allem find ich deine Aufstellung sehr sehr theoretisch, ich mein, klar auch ich kann mich irren und du hast Recht, aber irgendwie widerstrebt mir das alles bisschen...

@ Autor
Ich find deine News ziemlich gut, gut geschrieben, wichtige Infos drin, ich versteh nicht, warum soviele Negativbewertungen drin sind.
Außer natürlich die News ist schlecht Zusammengefasst, hab die Quelle nicht gelesen.
Kommentar ansehen
03.01.2011 11:54 Uhr von Mario1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Argon: naja wie schon angemerkt meine Aufstellung kann ich mich auch mit täuschen.... okay vielleicht wechselt man hunt/marin dann sprich hunt auf links und rechts marin... Patentrezepte hat man in der Aufstellung eh nicht, Alternativen wären natürlich vorhanden... Naja Frings ist zwar Führungsspieler, ist aber längst nicht mehr so stark wie er sein könnte/sollte. Was aber sicherlich wie bei Mertesacker auch daran liegt, dass die Mannschaft komplett eingebrochen ist. bzw. eine der wichtigsten Säulen der Abwehr weggebrochen ist(naldo). Und gleichzeitig werden weniger Bälle vorne gehalten bzw dort zu zählbaren ausgewertet.

naja ich bin der Autor, naja mein Name ist in vielerlei Augen vermutlich eher Gift. Da meine Äußerungen meistens nicht mit dem Fluss gehen sondern eher dagegen. Und das dann meist mit Argumenten... und da sind dann einige bissel angepisst wenn sie darauf nicht kontern können.. hab auch schon die oder andere böse Mail hier bei SN von Usern bekommen. Aber no risk no fun....

[ nachträglich editiert von Mario1985 ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?