03.01.11 08:51 Uhr
 224
 

BlackBerry OS 6 bald auch für Bold 9700?

"BBinside", ein Blackberry Magazin berichtet nun darüber, dass es das neue BlackBerry OS 6 auch für das Bold 9700 geben wird.

So schrieb ein amerikanischer Mobilfunkanbieter, dass dieser plant, das OS 6 in einem Update auf das Bold 9700 zu spielen.

Über Twitter wurde diese Nachricht von dem Mobilfunkanbieter aus Amerika verbreitet.


WebReporter: kingpomm
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Betriebssystem, Spekulation, BlackBerry
Quelle: www.bbinside.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2011 10:23 Uhr von _Marcel_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jemand ne Ahnung, ob es das OS6 auch für das Storm2 (9520) geben wird?
Kommentar ansehen
03.01.2011 13:28 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: Ich warte darauf schon seit Monaten. Habe schon oft mit dem Gedanken gespielt mir eine leaked-Version aufzuspielen. Jetzt werd ich wohl noch ein wenig warten.

@Marcel
Ich denke nicht. OS6 war von Anfang an für nur für das 9700 und alle neueren Modelle im Gespräch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?