03.01.11 08:51 Uhr
 222
 

BlackBerry OS 6 bald auch für Bold 9700?

"BBinside", ein Blackberry Magazin berichtet nun darüber, dass es das neue BlackBerry OS 6 auch für das Bold 9700 geben wird.

So schrieb ein amerikanischer Mobilfunkanbieter, dass dieser plant, das OS 6 in einem Update auf das Bold 9700 zu spielen.

Über Twitter wurde diese Nachricht von dem Mobilfunkanbieter aus Amerika verbreitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kingpomm
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Smartphone, Betriebssystem, Spekulation, BlackBerry
Quelle: www.bbinside.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart Home: iRobot plant, "detaillierte Karten" der Kundenwohnungen zu verkaufen
Microsoft stellt klar: Design-Software "Paint" stirbt doch nicht
Adobe will kritisierte Multimedia-Software "Flash" 2020 einstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2011 10:23 Uhr von _Marcel_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jemand ne Ahnung, ob es das OS6 auch für das Storm2 (9520) geben wird?
Kommentar ansehen
03.01.2011 13:28 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: Ich warte darauf schon seit Monaten. Habe schon oft mit dem Gedanken gespielt mir eine leaked-Version aufzuspielen. Jetzt werd ich wohl noch ein wenig warten.

@Marcel
Ich denke nicht. OS6 war von Anfang an für nur für das 9700 und alle neueren Modelle im Gespräch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Echtzeit-Ranking: Amazon-Chef schon wieder nicht mehr reichster Mensch
Fußball: Schiedsrichter gibt falschem Spieler die falsche Karte in Europa League
USA: Senat lehnt auch zweite Version von Donald Trumps Gesundheitsreform ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?