03.01.11 08:37 Uhr
 2.390
 

Robert Pattinson und Kristen Stewart feierten zusammen Silvester - Foto auf Facebook

Die beiden "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart verbrachten Silvester gemeinsam auf der Insel "Isle of Wight". Die Insel befindet sich vor der britischen Südküste.

Wie aus eine Bericht des US-amerikanischen Internet-Portals "JustJared" hervorgeht, hat ein Facebook-Mitglied namens Hattie Bury auf ihrem dortigen Profil ein Foto von sich sowie Robert und Kristen veröffentlicht. Die beiden Stars hatte sie im dortigen Pub "Spyglass" gesichtet.

"Mein Freund ging hin und sprach mit Kristen, die geschockt wirkte. Wahrscheinlich weil sie bis dahin keinerlei Aufmerksamkeit erregt hatten und zwei breit grinsende Fans nicht gerade das waren, was sie sich fürs Neue Jahr gewünscht hatten", teilte Hattie Bury auf ihrem Facebook-Profil mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Facebook, Silvester, Robert Pattinson, Kristen Stewart
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2011 08:54 Uhr von RaumSpray
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
OMG: Promis in der Öffentlichkeit, wie aufregend /NOT

Wer zum Teufel sind Robert Pattinson und Kristen Stewart??
Muss man die kennen??
Und wen bitte interessert solch eine News???
Kommentar ansehen
03.01.2011 09:14 Uhr von Marvolo83
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Und? hab auch mit meiner Frau gemeinsam Silvester gefeiert... und ich lehne mich weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass auch viele andere mit ihrem Lebenspartner zusammengefeiert haben....

Zugegeben... von meiner Frau und mir gibts kein Foto davon auf Facebook...
Kommentar ansehen
03.01.2011 09:24 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sfz: jetzt mal im ernst übertreiben es die medien mit ihren stars nicht langsam? da haben zwei silvester gefeiert toll bild bei facebook super und morgen trennung über twitter .. irre

kann man nicht mal wieder zurück zu den wesendlichen dingen..?
Kommentar ansehen
03.01.2011 10:48 Uhr von hexenwahn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wahnsinn, die beiden haben zusammen Silvester gefeiert? Hätte nicht gedacht, dass Paare sowas zusammen machen.
Kommentar ansehen
03.01.2011 11:51 Uhr von George Taylor
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@RaumSpray: Das gehört mittlerweile zur Allgemeinbildung.

Wer Twilight (und deren Hauptdarsteller) nicht kennt, hat die letzten drei Jahre wohl im Keller verschlafen.
Kommentar ansehen
03.01.2011 12:07 Uhr von brezelking
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@George Taylor: Was bei dir alles zur Allgemeinbildung gehört... soso.

Wer Twillight und die Darsteller nicht kennt hat wohl einfach nur einen weiteren sinnlosen Hype nicht mitbekommen.
Kommentar ansehen
03.01.2011 12:10 Uhr von George Taylor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@brezelking: Du willst mir allen ernstes erzählen, daß eins der erfolgreichsten Bücher des letzten Jahrzehnts (mehrfach von hochrenomierten Stellen ausgezeichnet) nicht zur Allgemeinbildung gehört, nur weil es nicht in Dein Weltbild passt?

Hochmut kommt vor dem Fall.

Laß mich raten: Two and a half men, Simpsons und South Park gefallen Dir -> mußt ja Hype, cool und smart sein -.-
Kommentar ansehen
03.01.2011 12:56 Uhr von RaumSpray
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@George Taylor: ich weiß ja nicht was bei dir zur Allgeimbildung gehört, aber bei mir bestimmt nicht Twilight oder irgendein andere Film.
Dann müsste ja Harry Potter, Avatar, Titanic & Co zur Allgemeinbildung zählen, nur weil es erfolgreiche Filme sind.

Aber keine Sorge, das ist nur ein Hype, das geht wieder vorbei ;)


Irgendwie kommt mir das hier in den Sinn, ka warum:
http://dailyshite.com/...
;)
Kommentar ansehen
03.01.2011 13:12 Uhr von George Taylor
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@RaumSpray: Öhm - ja. Zu was soll es sonst gehören?

Selbst Teletubbies gehören zur Allgemeinbildung - auch wenn Du das nicht glauben willst -.-

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?