03.01.11 12:36 Uhr
 736
 

2011: Das sind die kommenden Spiele-Hits für die PS3

Ein Spiele-Portal hat eine Liste mit zehn Spielen zusammengestellt, die auf Sonys Spielekonsole PS3 in diesem Jahr als sichere Hit-Kandidaten gelten.

Neben "Batman Arkham City" finden sich auch die Shooter-Fortsetzungen "Killzone 3" sowie "Resistance 3" in der Aufzählung. Mit großer Spannung wird auch "Rage" erwartet, während die Veröffentlichung des Survial-Horror-Spiels "Dead Space 2" eventuell gar nicht in Deutschland erscheinen wird.

Das Rollenspiel "Mass Effect 3" wird auf dem zweiten Rang als heißer Favorit für 2011 gehandelt. Auf den ersten Platz hat sich "Uncharted 3" geschoben, da die bislang veröffentlichten Videos zu dem Actionspiel eine filmreife Inszenierung versprechen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Sony, PlayStation 3, Hit, PS3
Quelle: de.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2011 12:36 Uhr von Session9
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
2010 war schon ein geiles Spielejahr, aber 2011 könnte das noch mit Leichtigkeit toppen.

Die komplette Top 10 inklusive Videos, Vorschauen und Screenshots zu den einzelnen Spielen findet ihr in der Quelle.
Kommentar ansehen
03.01.2011 13:32 Uhr von Faceried
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
L.A. Noire: Ich finde L.A. Noire (Rockstar Games) fehlt in der Liste.
Natürlich gibt es noch nicht so viele Informationen und kein Gameplay-Video zum Spiel aber wird bestimmt trotzdem ganz geil.
Kommentar ansehen
03.01.2011 18:31 Uhr von KarlHeinzKinsky
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich frage mich ob es überhaupt möglich ist Uncharted 3 noch besser zu machen als seinen Vorgänger.
Kommentar ansehen
03.01.2011 23:07 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem ist der release von: Duke Nukem Forever sehr begehrt.

SCNR. xD

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?