03.01.11 06:24 Uhr
 838
 

11.11.11 - Standesamt Köln erwartet Rekordansturm

In der närrischen Hochburg Köln ist der 11.11 jedes Jahr ein magisches Datum. Doch im Jahr 2011 wird dieser Termin ein besonderer Zeitpunkt sein. Das Standesamt Köln wappnet sich jetzt schon für einen Rekordansturm von Heiratswilligen.

"Wir werden uns für diesen besonderen Tag etwas ganz Tolles einfallen lassen, die Vorbereitungen laufen", verrät Angelika Barg, Leiterin des Standesamtes Köln.

Wer an diesem Tag im Rathaus heiraten will muss sich sputen. Die Termine werden schnell vergeben sein. Das Aufgebot kann ab 11. Mai bestellt werden.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Köln, Hochzeit, Rathaus, Ansturm, Standesamt
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.01.2011 07:15 Uhr von Holy-Devil
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@ nowbody: Doch kann es.

11.11.11 in KÖLN...

Karneval...

klingelts?
Kommentar ansehen
03.01.2011 09:24 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich mir vorstellen am Besten die handhaben das an dem Tag wie in Vegas. *g*
Kommentar ansehen
03.01.2011 09:50 Uhr von OXYD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt noch andere Daten: 1.11.11
11.1.11
20.11.2011

Das sind doch auch gute Tage! :-)
Kommentar ansehen
03.01.2011 09:53 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Karnevalisten natürlich DAS Datum: Für alle anderen bleibt noch der

20.11.2011
20.12.2012
12.12.12
Danach ist aber wohl erst mal Sense.

Neue Kombis müssen dann ausprobiert werden, z.B. Valentinstag, der 14.02.2014.
Kommentar ansehen
03.01.2011 10:12 Uhr von Mecando
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Statistisch gesehen werden Ehen, welche an solchen ´besonderen´ Tagen geschlossen werden, um ein vielfaches öfter geschieden als Ehen, die kein besonderes Datum haben.
Kommentar ansehen
03.01.2011 10:45 Uhr von w0rkaholic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich wollte ich ja nicht heiraten Schatz! Aber weil das Datum soooo geil ist, machen wir es trotzdem! Jaaa, das ist wahre Liebe!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?