02.01.11 20:36 Uhr
 66
 

Fußball/2. Bundesliga: VfL Bochum stellt Chong Tese jetzt doch für den Asien-Cup ab

Vom 7. bis zum 19. Januar diesen Jahres findet in Katar die Asienmeisterschaft im Fußball statt.

Chong Tese (Nordkorea), der für den Zweitliga-Verein VfL Bochum spielt, erhielt jetzt doch die Freigabe.

"Chong Tese hat uns mitgeteilt, dass er das Turnier sehr gerne spielen würde", so teilte der VfL Bochum mit. Daher wäre es nicht sinnvoll, Tese nicht freizugeben, so der Zweitligist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Asien, VfL Bochum, Chong Tese
Quelle: www.ruhrnachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?