02.01.11 19:54 Uhr
 60
 

Basketball: Meister Bamberg gewinnt auch gegen Aufsteiger Bayreuth

Mit alter Stärke spielt der deutsche Meister und Pokalsieger auch im neuen Jahr weiter. Der Meister aus Bamberg führt weiter die Tabellenspitze mit 34:0 Punkten an und ist jetzt auf der Jagd nach Liga-Startrekord von Alba Berlin, der damals 24. Spiele in Folge für sich entscheiden konnte.

Die Brose Baskets Bamberg konnten auch am 17. Spieltag in der Basketball Bundesliga bei der Mannschaft aus Bayreuth mit 74:57 (43:33) gewinnen, dies ist der 17. Sieg in Folge.

Bei den Brose Baskets war Brian Roberts mit 15 Punkten der beste Werfer. Bei den Gastgebern konnte Pete Campbell mit 14. Punkten treffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Basketball, Meister, Bayreuth, Bamberg, Aufsteiger, Brose Baskets
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2011 19:54 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, wie lange Bamberg ohne Punktverlust spielen kann. Sicher kommt ein Spiel, wenn sie sich zu sicher sind, dass sie dann verlieren!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?