02.01.11 17:58 Uhr
 250
 

Usher geht auf Deutschland-Tournee

Usher ist bekannt als Sänger und Songschreiber. Zudem betätigt er sich sowohl als Produzent wie auch als Darsteller. Am meisten wird Usher von seinen Anhängern jedoch für seine R&B-Produktionen geliebt. In Deutschland hatte er mit seinen Kollaborationen die größten Erfolge.

Usher hatte mit seinem Hit "Yeah!" gemeinsam mit Lil´ John sowie Ludacris den ersten Platz in der Hitparade belegt. Den fünften Platz der Hitparade konnte er mit des Songs "Love In This Club" und "DJ Got Us Fallin´ in Love" erreichen.

Usher wird ab dem 12. Januar seine Tournee in Berlin starten und am 15. Januar wird er in Oberhausen seine Songs darbieten. Nach München kommt er am 4. März und in Hamburg wird er einen Tag später, also am 5. März, sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Sänger, Tournee, Usher, R&B, Songschreiber
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton
Schauspielerin bekommt Hitzschlag: ZDF muss Dreh in Vietnam abbrechen
Musiker Pete Doherty bei Heroinschmuggel nach Italien erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2011 18:01 Uhr von Borgir
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
hi Aguirre: um mal wieder so richtig anzuecken hier: Usher braucht doch nun wirklich kein Mensch................FEUER FREI

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?