02.01.11 17:11 Uhr
 1.488
 

Fußball/Spanien: Real Madrid auf Stürmersuche - Soll Miroslav Klose kommen?

Real Madrid befindet sich nach der erneuten Verletzung von Gonzalo Higuain auf Stürmersuche. Nun scheinen auch Bayern Münchens Miroslav Klose und Eintracht Frankfurts Theofanis Gekas Interesse bei den Königlichen geweckt zu haben. Dies berichtet die spanische Zeitung "El Mundo Deportivo".

Reals Trainer José Mourinho wollte eigentlich schon vor der aktuellen Saison noch einen Mittelstürmer nach Madrid holen. Zurzeit befinden sich nur der verletzte Higuain und Karim Benzema als Mittelstürmer im Kader Reals. Higuain muss nun an einer Bandscheibe operiert werden und fällt drei Monate aus.

Neben Miroslav Klose und Theofanis Gekas stehen wohl auch noch Samuel Eto´o und Edin Dzeko auf der Einkaufsliste. Kein Thema mehr in Madrid ist wohl Fernando Llorente von Athletico Madrid.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Real Madrid, Stürmer, Miroslav Klose, Theofanis Gekas
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2011 17:34 Uhr von am92
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Bayern werden keinen Stürmer nach der Verletzung von Olic abgeben...
Kommentar ansehen
02.01.2011 17:36 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@cryx: kein Mensch hat Eto´o und Gekas gleichgesetzt. Es geht nur darum, dass Madrid an beiden interessiert ist.
Kommentar ansehen
02.01.2011 17:43 Uhr von ente214
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
gekas: na klar, der stinkt ja auch garnicht mal so ab gegen eto´o oder dzeko
Kommentar ansehen
02.01.2011 18:57 Uhr von Visix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Llorente spielt nicht bei Atletico Madrid, sondern bei Athletic Bilbao. Aber das nur nebenbei.

Eto´o und Dzeko zu kaufen wäre ein wenig Schwachsinn, denn mit Benzema und Higuain stehen bereits zwei Topstürmer im Kader - auch wenn einer für die nächsten Monate verletzt ist.
Klose fände ich gut, Gekas passt irgendwie nicht, find ich.
Kommentar ansehen
02.01.2011 19:59 Uhr von derBasti85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich ist Klose Weltklasse, wenn er die richtigen Mitspieler um sich hat, die ihn mit zuspielen versorgen. Nicht umsonst ist er auf Platz 2 der ewigen WM Torschützenliste! Das mit dem Alter stimmt allerdings, seine besten Tage hat er wohl hinter sich!
Kommentar ansehen
02.01.2011 20:12 Uhr von SpEeDy235
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
real kauft doch: sowieso alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist. klose wird sicher nicht zu real gehen und bayern wird ihn auch nicht gehen lassen. netter versuch real...