02.01.11 16:56 Uhr
 408
 

USA: Kapitol und andere Gebäude wurden geräumt

Über Washington, der Hauptstadt der Vereinigten Staaten von Amerika, brach am heutigen Sonntag die Funkverbindung zu einem Flugzeug aus South Carolina ab.

Nachdem die Maschine das Sperrgebiet rund um das Kapitol durchbrochen hatte, wurden das Kapitol und in der Nähe liegende Gebäude durch Sicherheitspersonal geräumt.

Das Flugzeug landete anschließend auf dem Airport Ronald Reagan, zuvor kam die Funkverbindung wieder zustande. Danach konnten die Menschen wieder in die Regierungsgebäude zurückkehren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Flugzeug, Washington, Gebäude, Kapitol
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

LKA-Chef zieht Zwischenbilanz in der Flüchtlingskrise
Sehr wenige Flüchtlinge haben gefälschte Dokumente
Dürre am Horn von Afrika: Millionen Menschen von Hunger bedroht