02.01.11 15:22 Uhr
 198
 

Die TV-Reihe "Tatort" kehrt wieder ins Ruhrgebiet zurück

Die TV-Reihe "Tatort" wird wieder in das Ruhrgebiet zurückkehren. Dies teilte die Vorsitzende der ARD, Monika Piel, gegenüber der WAZ-Mediengruppe mit. "Wir sind dabei, einen neuen Tatort fürs Ruhrgebiet zu entwickeln", so der Wortlaut der neuen ARD-Vorsitzenden.

Eine Bestätigung dafür, ob sich das künftige "Tatort"-Kommissariat in Dortmund befinden würde, konnte Piel jedoch nicht geben. Der WDR dreht momentan zwei "Tatort"-Formate für das Gemeinschaftsprogramm der ARD.

Zudem werde künftig laut Piel ein neues Kriminalfilm-Format im Vorabendprogramm der ARD ausgestrahlt. "Das Format soll auf jeden Fall witziger sein als ein normaler Krimi", sagte die ARD-Vorsitzende.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Fernsehen, ARD, Tatort, Ruhrgebiet
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2011 15:59 Uhr von Jewbacca
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Tatort: Die Serie ist schlimmer als alle Hartz-IV-Shows zusammen. Dämliche Dialoge, hanebüchene Zusammenhänge, schlechte Regie, aber natürlich ist es alt und läuft bei den ÖRs, also muss es ja was tolles sein

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?