02.01.11 14:46 Uhr
 11.168
 

Dschungelcamp 2011: "Big Brother" Klaus sagt ab - Kommt Gina Lisa Lohfink ?

Für die im Januar beginnende neue Staffel des Dschungelcamps auf RTL gab es jetzt erneut eine Absage. "Big Brother" Klaus wird aller Voraussicht nach nicht in den Dschungel reisen. Er hält sich in dieser Zeit bei Castingterminen in Nürnberg auf.

Nach neuesten Gerüchten soll Gina Lisa Lohfink für die abgesprungene Tatjana Gsell an den Start gehen. Mit Rapper Kay One heizt sich die Gerüchteküche weiter an.

Der Musiker ist als möglicher neuer Teilnehmer für die Dschungelshow im Gespräch. Moderiert wird die Sendung aus Australien wieder von Dirk Bach und Sonja Zietlow.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Big Brother, Dschungelcamp, Gina-Lisa Lohfink
Quelle: www.in-australien.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2011 15:23 Uhr von kingoftf
 
+35 | -11
 
ANZEIGEN
jippijajey: Endlich wieder täglich XXX News über dieses TV-Highlight für die bildungsfernen Schichten
Kommentar ansehen
02.01.2011 15:39 Uhr von irox
 
+1 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.01.2011 16:08 Uhr von Xanoskar
 
+8 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.01.2011 16:12 Uhr von KiLl3r
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
das is: spaß und belustigungs tv

keinerlei anspruch und man erfreut sich nur am leid anderer...

wo is da das bildungsfernsehn ? @Xanoskar

schön ich mach auch fachabi... willst du jez nen keks ?

ich gucke mir das an wennich andere menschen leiden sehen will :D macht ja auch spaß ^^ , immerhin besser alsfamilien im brennpunkt oder britt etc...
Kommentar ansehen
02.01.2011 16:12 Uhr von Berzerk3r
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Kann mir einer erklären: warum so ein Dreck wie big brother und Dschungelcamp so gut laufen? Wer zieht sich so einen degenerierten Scheiß rein? Im Ernst, wenn ich das andere frage bekomme ich immer als Antwort "Nein ich schau sowas sicher nicht" aber wenns wirklich keiner schaut .. warum ist es dann so erfolgreich??
Hiermit rufe ich zum ehrlichen Boykott der Unterschichten-Serien auf!!!

PS: Bevor wieder tausende Medizinstudenten feuern "ich schau des auch" - für mich IST und BLEIBT soetwas hirnlos und bekloppt. Und bin ich der einzige der sein Abi macht und den Kack nicht schaut was ist los???

[ nachträglich editiert von Berzerk3r ]
Kommentar ansehen
02.01.2011 16:12 Uhr von PeterLustig2009
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Nur lustig dass dieses "Dschungelcamp" von den unterschiedlichsten Schichten gesehen wird.

Warum?? Ganz einfach, es erfüllt den simplen Zweck der Unterhaltung :)

Pseudo-Intellektuelle wie du reden von bildungsfernen Schichten, aber sind trotzdem in jeder dieser News zu finden und sind auch immer erstaunlich gut informiert.

In diesem Sinne

P.S.: Nicht zu oft anrufen sonst wirds teuer
Kommentar ansehen
02.01.2011 16:21 Uhr von Hady
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ Xanoskar: Fachabi? Na und? Hältst du dich deshalb für gebildet?
Es soll Bundesländer geben, in denen jeder Affe über Umwege sein Fachabi zustande bekommt. Dazu zählt z.B. auch NRW...
Kommentar ansehen
02.01.2011 16:38 Uhr von Xanoskar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn: ich deinen Kommentar richtig zuordne würd ich spontan mal auf Bazi oder Badenwürtenberger tippen.

Ja ich halte mich für gebildet, das ist auch gut so. aber lassen wir das du bekommst applaus von mir und dann darf dir einer abgehen.. Hirnshit dein gesabbel.

Zum Thema: Ja genau das sit es doch es ist Unterhaltung und mehr brauch fernsehen bis auf Dokus und Nachrichten nicht zu bieten dies hat absolut nichts mit der der Bildung eines Menschen zu tun.

[ nachträglich editiert von Xanoskar ]
Kommentar ansehen
02.01.2011 16:51 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Xanoskar: Mach Du erstmal Deinen Haupschulabschluss auf dem 2. Bildungsweg, bevor Du dich hier aus den Fenster lehnst.
Kommentar ansehen
02.01.2011 16:52 Uhr von brezelking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@irox: Also wäre dieser Typ für dich ein Grund gewesen?
War er auch der Grund warum du BigBrother geschaut hast?

Für mich ist und bleibt das geplante Volksverdummung.

Nebenbei, wo sind denn in dieser Sendung B-Promis zu sehen?
Selbst C-Promis wäre da noch ein Lob.
Ich schau mir immer die erste Folge an um zu sehen ob diesmal wer dabei ist den man kennt.
Wetten werden noch angenommen!
Kommentar ansehen
02.01.2011 16:55 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dass: die Sendung von vorn bis hinten inklusive Kunst-Dschungel ein einziger Fake ist, will in die Schädel wohl nicht rein,

Da wo laut Koordinaten der "Dschungel" sein soll, befindet sich eine große Halle.....
Kommentar ansehen
02.01.2011 16:55 Uhr von Xanoskar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Leider King: hab ich meinen realschulabschluss auf dem ersten weg schon geschafft OO kind geh zu deinen geistig wertvollen News.
Kommentar ansehen
02.01.2011 22:10 Uhr von EyeOfTheDark
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Xanoskar: btw.. es heißt Baden-Württemberger.
Kommentar ansehen
03.01.2011 00:15 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Musiker: Rapper Kay One ? Musiker ?

Wohl kaum
Kommentar ansehen
03.01.2011 06:47 Uhr von Wompatz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So geil wie hier schon wieder "rumgekoffert" wird. Einer lügt mehr rum als der Andere und ist vorallem schlauer als der Andere...

Lasst doch einfach jedem seinen Spaß und wer es schaut der schaut es und wer es nicht mag liest ein Buch und gut.

PS: Es gab dazu mal Studien, dass nicht nur "bildungsferne Schichten" sich sowas anschauen sondern auch Ärzte und andere "bildungsnahe Schichten"...also bitte mal Ball flach halten an alle H4ter!;-)
Kommentar ansehen
03.01.2011 06:54 Uhr von Wolfi4U
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt Gina Lisa Lohfink ? Kommt jemand und nimmt meinen Fernseher mit?
Kommentar ansehen
03.01.2011 07:42 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt mal wieder auf den Teppich.
@Xanoskar

"hab ich meinen realschulabschluss auf dem ersten weg schon geschafft OO kind geh zu deinen geistig wertvollen News."

Dieses Gebilde was Du Satz nennst, widerspricht dem was Du Fachabi nennst...

Oder gibt es keinen Deutschunterricht mehr an den Schulen?
Kommentar ansehen
03.01.2011 09:22 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
2011: hätte rtl aber auch mal ein wenig kreativer sein können .. mal im ernst das camp dsds supertalent die verballert anfang des jahres alles das lässt böses für das rest des jahres eraahnen

(also wird es dieses jahr wohl 6 superstars geben oh weiha)

also kurz um 2011 wird ein langweiliges sehr langweiliges fernsehjahr sfz...

@ll hey leute wenn ihr alle so schlau seit mal im ernst wieso seit ihr dann bei sn? nicht bei spiegel und co ... schlaus ein ist toll aber wenn alle anderen schlauer sind und ihr dann hier her kommen müsst um sich als schlauster zu fühlen .. ist aber nicht schlau (oh ja das hagelt jetzt minus :D )
Kommentar ansehen
03.01.2011 16:20 Uhr von NewsvomTage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Gerüchteküche brodelt weiter: Doch wer wird wirklich dabei sein: http://www.autonews-123.de/...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben