02.01.11 14:35 Uhr
 184
 

Alison Brie ("Mad Men") steht auf "Gin Gimlet"

Die 26 Jahre alte "Mad Men"-Schauspielerin Alison Brie ist der Überzeugung, dass sich ein Mädel einfacher erobern lässt wenn diesem von einem Vertreter des anderen Geschlechts ein eher ausgefallenes Getränk spendiert wird.

Laut einem Bericht des "Health Magazine" äußerte die Schauspielerin dazu: "Fasziniere ein Mädchen damit, dass du ihr einen Gin Gimlet bestellst. Es ist nur Gin mit Limettensaft, aber es lässt dich so viel interessanter aussehen, als den Kerl, der ihr einfach einen Weißwein bestellen würde".

Allerdings hat Alison Brie, die in der Serie "Mad Men" die Trudie Campbell verkörperte, auch noch andere Tipps. So zum Beispiel gegen Berufsstress: Diesen Gestressten rät sie, stets ein Lied parat zu haben. Das Liedersingen- und Pfeifen würde bekannterweise hilfreich gegen Stress sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Serie, Alkohol, Mad Men, Alison Brie
Quelle: www.ad-hoc-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie von "Mad Men"-Macher kostet 8,7 Millionen Dollar pro Folge
"Mad Men"-Star Jon Hamm nahm an brutalen Aufnahmeritualen von Uni teil
"Mad Men"-Star January Jones zeigt sich nackt in Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie von "Mad Men"-Macher kostet 8,7 Millionen Dollar pro Folge
"Mad Men"-Star Jon Hamm nahm an brutalen Aufnahmeritualen von Uni teil
"Mad Men"-Star January Jones zeigt sich nackt in Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?