02.01.11 14:13 Uhr
 13.114
 

Augsburg: Über 100 ungebetene Gäste stürmen Party und verwüsten Haus

In Augsburg endete die Party einer 16-Jährigen im Chaos als 100 bis 150 ungebetene Gäste das Haus stürmten.

Laut Polizei verwüsteten die unerwarteten Besucher, die über das Internet von der Party erfahren hatten, das komplette Einfamilienhaus. Weil es zu wenig Klos gab, machten die "Gäste" sogar in die Wohnräume.

Als die Eltern zurück kamen und sahen, was passiert war, erstatteten sie Strafanzeige. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: turamichele
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, 100, Haus, Party, Anzeige, Augsburg
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2011 14:38 Uhr von Klassenfeind
 
+63 | -4
 
ANZEIGEN
Und wieder einmal: stellt sich mir die Frage, was um alles in der Welt, reitet einen Teenager, ihre Adresse und den Zeitpunkt ihrer Fete für die Allgemeinheit ins Internet zu stellen ??
Es gibt, glaube ich, auch noch sowas wie Telefon, mit dem man seine Freunde einladen kann auch geht es persönlich ganz gut, per Email ....

Sie hätte wissen müssen, das sowas dann passieren kann, denn das gab es ja schon öfter.

Ich sage nur : Twitter...Facebook ...usw.

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
02.01.2011 15:00 Uhr von paradoxical
 
+37 | -2
 
ANZEIGEN
Wäre ich an der Stelle des Mädchens gewesen und hätte bemerkt, dass ich die Lage nicht mehr im Griff habe, hätte ich aber sofort die Polizei gerufen! Das hätte mit Sicherheit gewirkt ;)
Kommentar ansehen
02.01.2011 15:25 Uhr von Hanno63
 
+7 | -51
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.01.2011 15:38 Uhr von ferrari2k
 
+51 | -4
 
ANZEIGEN
Hanno: Dein Beitrag ist irgendwie... verwirrend? :D
Kommentar ansehen
02.01.2011 15:41 Uhr von Riou
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@paradoxical: Ich würde jetzt einfach spontan mal Tippen, dass das Mädel schon zu betrunken war und das gar nicht realisiert hat.
Kommentar ansehen
02.01.2011 15:44 Uhr von ferrari2k
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Tjo und wie oft ist das: jetzt schon vorgekommen?
Sollte sich doch mal rumgesprochen haben, dass das ne dumme Idee ist, Partyankündigungen im Netz zu machen...
Und vor allem: woher wissen die ganzen "Gäste" die Adresse?
Kommentar ansehen
02.01.2011 15:51 Uhr von CrazyWolf1981
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn man bedenkt: dass man mit 18 volljährig ist und mit 17 schon Führerschein machen kann ist es doch traurig wenn viele mit 16 noch so dumm sind. Ob Drogen, Alkohol, rauchen und kiffen. Was in dieser Altersgruppe heutzutage abgeht ist echt nicht normal.
Kommentar ansehen
02.01.2011 16:37 Uhr von Nebelfrost
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
tja, wenn man seine privatpartys über facebook etc. bekannt gibt, kein wunder. und wenn dann sollte man wenigstens so fähig sein, dass diese bekanntgabe wirklich nur an die leute geht, die in der freundesliste stehen. und hat sie es absichtlich öffentlich gemacht, dann ist sie einfach nur dumm. von daher: keinerlei mitleid mit dem mädel.

andererseits ist es natürlich auch unverschämt was die herbeistürmenden sich hier rausgenommen haben. ich anstelle des mädchens, hätte zumindest sofort die polizei gerufen.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
02.01.2011 16:47 Uhr von Hanno63
 
+2 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.01.2011 17:18 Uhr von kingmax
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
auch schon 75 gaeste einladen ist heftig: die muss ja wirklich sau fotzen dumm sein. ich hab mitleide mit den eltern, die muessen ausser rand und band sein. jahreland geschuftet fuer ein eigenheim und es wird in einer nacht alles zerstoert. die wuerde ich sofort enterben und raus schmeissen.
Kommentar ansehen
02.01.2011 17:23 Uhr von TheRoadrunner
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht zu vergessen: Diebstahl. Laut Quelle: "diverse Vasen und Skulpturen sowie drei Laptops".

Ich frage mich, was diese Menschen geritten hat.
Kommentar ansehen
02.01.2011 17:30 Uhr von BadBorgBarclay
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: man mal die Tatsache dass das Ankündigen einer Party via Facebook und co Aussen Vor lässt, dann bleibt da noch die Sache das man nicht auf Parties geht zu Denen man nicht eingeladen ist. Jemand der Anstand hat, geht nicht Uneingeladen auf eine Party, das Gehört sich nicht.

Ausserdem hat man sich als Party-Gast zu benehmen, fremde Häuser und Wohnungen zu Verwüsten ist Respektlos.

In solchen Situationen merkt man aber das Viele sich einfach nicht benehmen können.
Kommentar ansehen
02.01.2011 18:33 Uhr von Druckerpatrone
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
gnihihi: War hier neulich auch mit 50 Leuten. Ergebniss 3 Fenster im arsch , Playstation, Sofa und Tische im Arsch. Wer sowas macht hat selber Schuld
Kommentar ansehen
02.01.2011 18:35 Uhr von floridarolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: diese wildpinkler wird ja immer schlimmer mit den dreckeligen bonzen da.
Kommentar ansehen
02.01.2011 18:50 Uhr von Kyklop
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Hey Hanno! Schreibst du aus der Psychiatrie?
Kommentar ansehen
02.01.2011 19:36 Uhr von Beng.
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Druckerpatrone: neinneinnein!
Wer sowas zulässt ist einfahc unfähiger gastgeber.
Wir ham bei mir dieses Jahr silvester gefeiert
ca.50 Leute hier...nur Leute die wir kannten und denne man vertrauen kann auch wenn der Alkoholpegel steigtundsteigt.
Nix zu bruchgegangen (außer ner bierflasche) und alles einwandfrei.
Man darf als gastgeber halt sich nich total abschießen und auch nur leute einladen die man kennt!

An das Mädel...
Man zahlt halt immer Lehrgeld!
Ist halt dumm wenn es in 4stelliger höhe sein muss
Kommentar ansehen
02.01.2011 20:12 Uhr von alimehmethasan
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Strafanzeige gegen die Tochter? Oder gegen Unbekannt?
Kommentar ansehen
02.01.2011 20:52 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gerechte Strafe für ihre Dummheit 75 geladene Gäste sind für eine 16-Jährige schon verdammt viel. Waren wohl größtenteils irgendwelche "Facebook-Freunde", die sie vorher noch nie gesehen hat. Solche Leute solte man nicht umbedingt zu einer Party in seinem Haus einladen, da man ihr Verhalten im "Real-Life" nicht wirklich kennt. Daher werden wohl nicht nur die "ungeladenen Gäste" das Haus verwüstet haben, und einige von ihnen wohl auch im Schleptau der geladenen Gäste gekommen sein.

Zudem scheint eine Famillie, die ein Einfamielienhaus mit Pool, mehrere Laptop und "diverse Vasen und Skulpturen" besitzt, den mehrere tausend Euro teuren Schaden wohl besser verkraften können, wie z.B eine normale Familie.
Kommentar ansehen
02.01.2011 21:49 Uhr von Hanno63
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Kyklop ...übrigens, seh dir die vielen Texte hier an und du weisst sofort wovon ich rede, bzw.- schreibe.
Auch wenn es Ausnahmen gibt , wo 18-jährige auf Grund guter Ausbildung und mit besonderer Intelligenz auch sich mit eigenen Idee´n und Mut , selbständig machen, kann man nicht von den meisten 18-jährigen schon sinnvolles Denken voraussetzen, da da immernoch "das Angeben" an 1.Stelle steht.
Das wirklich Erwachsen-"Sein" sollte allerdings schon mit "über 20" langsam und verantwortungsvoll einsetzen , denn es braucht doch "etwas" Erfahrung und einige Niederlagen , bevor man wirklich begriffen hat , dass alles was man vorher gelernt hat : nur Mittel zum Zweck, ja oft sogar total falsch ist und erst dann die Vernunft auch die Sicheheit und "echten" Erfolg bringt.
Nur mal etwas drüber nachdenken ,...O.K....ist hier im Netz, nicht unbedingt gefordert.
Kommentar ansehen
02.01.2011 22:35 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Hanno63: bei deinem ersten kommentar musste ich lachen.
dafür bekommst du ein + von mir.

[ nachträglich editiert von farm666 ]
Kommentar ansehen
03.01.2011 00:03 Uhr von Hanno63
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@farm666...da hat mich der blöde Spruch genervt das der
@CrazyWolf1981 .. da etwas mit:
...
mit 17 schon Auto fahren kann
...das man mit 16 noch so dumm ist und wissen müsste usw.

das wissen die meisten 20-jährigen ja oft nichtmal,..also Kindergarten-Abteilung.
solche "Klug-Schnacker" sind immer daneben, ..
aber warum will ich bloss immer helfen, damit auch Andere mal etwas verstehen und nicht nur labern???
Kommentar ansehen
03.01.2011 01:36 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe die kriegen die Idioten.

Die Gören sind dann auch immer so dumm und lassen es über sich ergehen.

Macht einer Stress fliegt er. Machen viele stress kommen die grüne Kobolde.
Kommentar ansehen
03.01.2011 09:02 Uhr von yea
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
naja, was regt ihr euch auf. jetzt sieht die bude erst typisch deutsch aus.....überall dreck etc.
Kommentar ansehen
03.01.2011 14:38 Uhr von opheltes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso wusste ich von der Party nichts? :(
Kommentar ansehen
11.01.2011 15:06 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
flashmob: FAIL

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht
Köln: Anklage gegen syrischen Flüchtling wegen Terrorverdachts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?