02.01.11 13:58 Uhr
 178
 

"Meeting Evil": Samuel L. Jackson und Luke Wilson sind mit dabei

In New Orleans finden bald unter der Regie von Chris Fisher die Dreharbeiten zum Film "Meeting Evil" statt. Nun wurde bestätigt, dass dort Samuel L. Jackson, Luke Wilson und Leslie Bibb mitwirken werden.

Bei dem Film handelt es sich um einen Noir-Thriller, welcher auf einem Roman von Thomas Berger basiert. Dort gerät ein depressiver Immobilienverkäufer an einen mysteriösen Kriminellen. Ein irrer 24-Stunden Ausflug beginnt.

Schauspieler Samuel L. Jackson ist zudem bald in den Filmen "Captain America" und "The Avengers" zu sehen. Dort schlüpft er in die Rolle des Nick Fury.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Samuel L. Jackson, Meeting Evil, Luke Wilson
Quelle: myofb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zur Tragikomödie "Chi-Raq" - Trailer online
Neue Infos zu Tim Burtons "Miss Peregrine" - Samuel L. Jackson verpflichtet
Samuel L. Jackson bezeichnet "Redtube" als wichtigste kulturelle Errungeschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zur Tragikomödie "Chi-Raq" - Trailer online
Neue Infos zu Tim Burtons "Miss Peregrine" - Samuel L. Jackson verpflichtet
Samuel L. Jackson bezeichnet "Redtube" als wichtigste kulturelle Errungeschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?