02.01.11 13:21 Uhr
 871
 

Fußball: Angeblich verhandelt der VfL Wolfsburg schon mit einem neuen Coach

Obwohl die Verantwortlichen des Bundesligisten VfL Wolfsburg dem derzeitigen Coach Steve McClaren nach der desaströsen Vorrunde das Vertrauen ausgesprochen haben, scheint der Bundesligist schon mit dem Ex-Trainer von Ajax Amsterdam, Martin Jol, in Kontakt getreten zu sein.

Das geht aus Berichten der niederländischen Fußballzeitung "Voetbal International" hervor. Die Manager des niederländischen Trainers sollen sich schon mit Vertretern des VfL Wolfsburg getroffen haben.

Kommt eine Einigung der beiden Parteien zustande, dann wären die Tage des englischen Coaches beim VfL Wolfsburg wohl gezählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Wolfsburg, VfL Wolfsburg, Martin Jol
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2011 21:00 Uhr von DEMOSH
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Gerüchteküche. Wolfsburg wird zur Gerüchteküche.
Dort gibt es aber auch die beste Currywurst im Reich.
Dank sehr guter Arbeit der VW Arbeitnehmer, hat der VFL
Wolfsburg Geld wie Sand am Meer.
Er könnte sogar Bayern München vollständig aufkaufen.
Kommentar ansehen
03.01.2011 08:49 Uhr von Mario1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und damit: ist das genau das richtige für Dieter Hoeneß der noch nie mit Finanzen umgehen konnte..... Allerdings muss man ihm lassen, dass er es auch nicht schafft Einkäufe zu tätigen die im Bereich des "normalen" sind und die dann auch noch einschlagen... Selbst wenn die Einkäufe überteuert sind gelingt das nicht mal... Bei Wolfsburg trifft es eben doch zu : Geld schießt keine Tore..... Die haben zwar eine 50Mio Sturm aber wenn das drumherum nicht passt dann klappt et einfach net....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?