02.01.11 13:16 Uhr
 8.120
 

RTL-Dschungelcamp: Rainer Langhans erhält 50.000 Euro

Am 14. Januar geht es wieder los. Dann beginnt der Kölner Privatsender RTL wieder mit der Ausstrahlung seines Erfolgsformats "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" aus dem australischen Dschungel. Nun wurde bekannt, dass der Altkommunarde Rainer Langhans eine Sonderklausel hat. Er muss kein Fleisch essen.

Der ehemalige Hippie - inzwischen 70 Jahre alt - hatte im vergangenen Jahr als erster seine Zusage zur Teilnahme an der RTL-Show abgegeben. Langhans soll eine Startgage in Höhe von 50.000 Euro erhalten; für ihn, der nach eigenen Angaben nie einer festen Beschäftigung nachging, ein guter Deal.

15 Tage lang werden die Zuschauer Zeugen bisweilen ekliger Mutproben. Noch sind nicht alle Teilnehmer bekannt, demnächst will der Sender aber den Schleier lüften. Die Sendungen werden um 22:15 Uhr ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rheinnachrichten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Dschungelcamp, Rainer Langhans
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2011 13:17 Uhr von Saftkopp
 
+91 | -1
 
ANZEIGEN
und: er bekommt einen Gutschein von Zalando

[ nachträglich editiert von Saftkopp ]
Kommentar ansehen
02.01.2011 13:27 Uhr von Bud_Bundyy
 
+6 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.01.2011 13:35 Uhr von Riou
 
+25 | -11
 
ANZEIGEN
Volltreffer? Wieso wird das mit dem Langhans ein Volltreffer?

Es wird wie sogut wie alles im TV eine reine Idioten Sendung und ich schau mir so einen geistigen Dünnschiss nicht an. :)
Kommentar ansehen
02.01.2011 14:31 Uhr von Norby1809
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
Geistiger Dünnschiss ? Frag mich gerade wo geistiger Dünnschiss anfängt ? Gefacte Reälity-Shows, Castingshows oder vielleicht doch auch Spongebob Schwammkopf, Biene Maja, Harry Potter, Star Wars oder Transformers ? Alles unwirklich und nicht wirklich die Realität, oder ? Es geht sich doch eigentlich darum, unterhalten zu werden. Früher ging man ins Theater oder noch früher ins Colosseum, heute ist es TV um uns bei Laune zu halten ! Wenn man solche Shows nicht mag, sollte man sich einfach geschlossen halten und gut ist ! Ich werde es mir anschauen um mal wieder ablachen zu können, auch wenn es nach Drehbuch geht ! Schlau ist es wenn man darüber stehen kann. So und jetzt bitte nur rechts den Minus Button klicken.
Kommentar ansehen
02.01.2011 14:34 Uhr von CrazyTitan
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ich habe mal gehört, dass jeder 50.000€ bekommt.
Kommentar ansehen
02.01.2011 15:46 Uhr von -Agitator-
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
Und wieder lässt einer die Maske fallen und verkauft seine Seele.

Die Linken sind alle gleich. Alles doppelmoralige Heuchler.
Kommentar ansehen
02.01.2011 16:15 Uhr von wordbux
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
RTL-Dschungelcamp: <outing>Ich gucke das morgens auf RTL-Now ohne Werbung</outing>
Kommentar ansehen
02.01.2011 16:25 Uhr von backuhra
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Reiner Langhans: War einst mein Idol. Wieso er das tut versteh ich nicht. 50.000 Euro Gage sind nicht gerade viel.

Naja gucken werde ichs eh, genauso wie alle, die hier so tun, als würden sie diese Sendung NIEEEEEMALS gucken.^^

[ nachträglich editiert von backuhra ]
Kommentar ansehen
02.01.2011 16:26 Uhr von Hady
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
@ Agitator: Das ist das eigentlich Interessante an der News. Wie kann einer, der sich (angeblich) dem Kampf gegen Kommerz und Obrigkeit verschrieben hat, bei dieser hirnverblödenden Mainstream-Scheiße mitmachen. Auch wenns 40 Jahre her ist und ich dem Langhans nichts abgewinnen kann: damit zieht er seine eigene damalige Lebensweise ins Lächerliche.
Kommentar ansehen
02.01.2011 18:17 Uhr von senfdazu
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
O-Ton Langhans: der kapitalistische Konsumapparat hat eine neue Form der Unterdrückung auf uns gerichtet. Dieses Dschungelcamp schüttet mich mit Kohle zu und ich konnte einfach nicht "Nein" sagen...
Kommentar ansehen
02.01.2011 18:22 Uhr von senfdazu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry - doppelt erster Post...

[ nachträglich editiert von senfdazu ]
Kommentar ansehen
02.01.2011 18:22 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: das braucht doch keiner so eine Sendung? Wer schaut sich denn so einen Dünnschiss nur an.....so langsam ist das keine Volksverdummung mehr, die haben es schon geschafft sonst würde sich das keiner ansehen.
Kommentar ansehen
02.01.2011 19:07 Uhr von can1971
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
na klar keiner schaut diese Sendung an...
deshalb läuft Sie auch schon zum 5. Jahr in Folge !!!!
Ich find die gut :-p
Kommentar ansehen
02.01.2011 19:31 Uhr von SoranPanoko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Hippie aus den 60er: passt ja zu den anderen "Stars"...
Kommentar ansehen
02.01.2011 20:01 Uhr von Sneak-Out
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
in Australien? Dachte das Dschungelcamp ist irgendwo abseits ner Kölner Autobahn ...
Kommentar ansehen
02.01.2011 22:58 Uhr von Rootmachine
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Rainer: Langwurst hat doch auch schon bei "Das perfekte Dinner" seine Gäste mit abgeschleckten Löffeln begrüßt. Der Typ ist 70, hat nix zum Leben, hat wohl kaum ne Rente und der Staat will ihm wohl auch keine 2000 Euro Rente schenken.....
Verurteilt ihn nicht, jeder ist seines Glückes Schmied :)
Kommentar ansehen
02.01.2011 23:11 Uhr von GreatKhali
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich: muss man solchen spasten ne Plattform bieten..

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?