02.01.11 13:09 Uhr
 89
 

Schauspielerin Hilary Swank konnte sich noch nicht an ihre Berühmtheit gewöhnen

Die 36 Jahre alte Darstellerin Hilary Swank bekam in Hollywood zwar zwei Oscars verliehen und ist dort mit einem eigenen Stern auf dem "Walk of Fame" (2007) verewiglicht worden, trotzdem kann sie es bis heute noch nicht so recht glauben, dass sie eine Berühmtheit ist.

Hilary Swank sagte laut einem Bericht der "BANG": "Ich erinnere mich, wie ich zum Hollywood Walk of Fame ging und all diese Namen und das Hollywood-Zeichen sah. Es war ein großer Moment, dass dann später noch mein Name auf dem Walk of Fame verewigt wurde. Das war sehr bewegend."

Zwar hält die Schauspielerin ihre erfolgreiche Karriere für etwas Unfassbares, aber dennoch ist sie äußerst dankbar dafür. Für Hilary Swank ist auch ihre Mutter Judy eine der Ursachen für die erfolgreiche Karriere.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Hollywood, Berühmtheit, Walk of Fame, Hilary Swank
Quelle: www.ad-hoc-news.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?