02.01.11 09:57 Uhr
 131
 

Boxen: WBA-Weltmeisterschaftskampf zwischen Felix Sturm und Ronald Hearns

Am 19. Februar wird in Stuttgart Mittelgewichts-Weltmeister Felix Sturm wahrscheinlich gegen Ronald Hearns boxen.

Dies wäre dann die neunte Titelverteidigung von WBA-Mittelgewichts-Weltmeister Felix Sturm.

Hearns-Promoter Lou DiBella sagte: "Wir hoffen, dass wir bis Samstag alles unterschrieben haben." Die "ESPN" berichtet, dass die Vertragsverhandlungen kurz vor dem Abschluss stehen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltmeister, Boxen, Felix Sturm, Titelverteidigung, WBA, Mittelgewicht
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2011 09:57 Uhr von ringella
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich bin gespannt, ob es zu diesem Kampf kommen wird, oder ob es doch ein anderer Gegner sein wird. Ich denke, egal wer es ist, Sturm gewinnt!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Felix Sturm blüht nach Dopingbefund Gefängnisstrafe
Boxen: Weltmeister Felix Sturm soll gedopt gewesen sein
Oberhausen: Profiboxer Fjodor Tschudinow prellt die Zeche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?