02.01.11 09:41 Uhr
 75
 

NBA: Dirk Nowitzki kann sowohl gegen Milwaukee als auch Cleveland nicht auflaufen

Dirk Nowitzki von den Dallas Mavericks wird nicht gegen das Basketballteam aus Milwaukee und auch nicht gegen Cleveland spielen können.

Da er sich eine Knieverstauchung zugezogen hat, konnte er schon gegen Toronto und San Antonio nicht auflaufen.

"Dirk geht mit seinem Körper sehr vernünftig um. Er wird es uns wissen lassen, wenn er wieder spielen kann", sagte der Chef der Dallas Mavericks. So soll verhindert werden, dass er zu bald spielt und sich die Verletzung noch verschlimmert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks, Knie, Verletzungspause
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.01.2011 09:41 Uhr von ringella
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch mal ein guter Spruch eines "Bosses" denn wenn er ganz gesund ist, ist er sicher viel gefährlicher als so.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?