01.01.11 19:01 Uhr
 99
 

Fußball: Jan Jaglas wechselt von der polnischen in die türkische Liga

Der deutsche Jan Jaglas spielt ab sofort nicht mehr für Asecco Prokom Gdynia sondern für Türk Telekom Ankara.

Er wird beim Tabellenzehnten der türkischen Topliga vorerst bis Saisonende unter Vertrag genommen. Zu seinem ersten Spiel kommt er am Sonntagnachmittag gegen Bornova Belediye

Da der 29-Jährige selten zu Einsätzen kam, verlässt er die polnischen Liga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Liga, Jan Jagla
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2011 19:01 Uhr von ringella
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er hier zu mehr Einsätzen kommt, oder ob er nur auf der Bank sitzen wird. Eine Herausforderung ist es alle mal.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Iran testet erfolgreich neue ballistische Rakete
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?