01.01.11 19:05 Uhr
 2.528
 

Ist Rapper Ice-T für Ungarns Jugend eine Gefahr?

In Ungarn wurden die Befugnisse der NMHH-Medienbehörde nun erweitert. Die Aufsichtsbehörde nutzte dies auch gleich um gegen den privaten Sender Tilos Radio (Budapest) einen Prozess in Gang zu setzen.

Die NMHH-Medienbehörde hat heute dem Privatsender vorgeworfen, dieser hätte das jugendgefährdende Lied "It´s On" des US-amerikanischen Rapmusikers "Ice-T" ausgestrahlt. Dies geht aus Berichten der Medien in Ungarn hervor. Die "MSZP" hat den Privatsender allerdings in Schutz genommen.

Ice-Ts Reaktion auf den Skandal twitterte er auf ironische Weise mit den Worten: "Die Welt hat immer noch Angst vor mir". Laut dem Sender würde der amerikanische Slang in dem Lied von den Ungarn sowieso nicht verstanden. Deshalb müsse man eine jugendgefährdende Wirkung nicht befürchten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Gefahr, Jugend, Rapper, Ice-T
Quelle: www.ad-hoc-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2011 19:23 Uhr von Ned_Flanders
 
+25 | -24
 
ANZEIGEN
Rap ist eine Gefahr für die gesamte Jugend, nicht nur in Ungarn.
Weil es den Analphabetismus fördert.

[ nachträglich editiert von Ned_Flanders ]
Kommentar ansehen
01.01.2011 19:32 Uhr von am92
 
+19 | -16
 
ANZEIGEN
Diese HipHop und Rapkultur ist der Verfall unserer Wertegesellschaft.

[ nachträglich editiert von am92 ]
Kommentar ansehen
01.01.2011 19:44 Uhr von alles.Gelogen
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
"Diese HipHop und Rapkultur ist der Verfall unserer Wertegesellschaft."

Die Bild, RTL, RTL2, MTV haben damit sicherlich nichts zu tun?

Die Gesellschaft hat das recht, sich frei zu entwickeln. Wenn die Mehrheit sich verblöden will, so ist es ihr gutes Recht.

Der Staat sollte nicht über die Erziehung, das Denken oder den Konsum der Menschen entscheiden!

Dann könnte man auch Fast-Food verbieten oder das Internet einschränken. Die Liste ist endlos.

[ nachträglich editiert von alles.Gelogen ]
Kommentar ansehen
01.01.2011 19:45 Uhr von DieHunns
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Welche verdammte "Wertegesellschaft"?
Kommentar ansehen
01.01.2011 19:50 Uhr von exchangefrank
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
also von: ice-t kann ich nur das hier empfehlen
http://www.youtube.com/...
seine heavy metal band die in den 90ern gegründet worden ist, aber von den fünf mitgliedern sind schon drei tod
einer an leukämie gestorben, ein anderer an krebs und einer wurde erschossen
Kommentar ansehen
01.01.2011 19:53 Uhr von DieHunns
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@changefrank: Endlich mal einer mit sehr guten Geschmack ;)
Kommentar ansehen
01.01.2011 19:57 Uhr von exchangefrank
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
danke ;)
Kommentar ansehen
01.01.2011 19:58 Uhr von DieHunns
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
bitte ;)
Kommentar ansehen
01.01.2011 20:41 Uhr von Sopha
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
ned_flanders: "Weil es den Analphabetismus fördert."

Höhöhö er hat Anal gesagt...


Jaja, die Jugend ist immer gefährdet...In Wahrheit sind wir schon alle ausgestorben
Kommentar ansehen
01.01.2011 21:05 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@exchangefrank: ich mag lieber:

http://www.youtube.com/...

:D

wobei die version der bronx boys lustiger ist. ^^

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
01.01.2011 21:08 Uhr von Wumpster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ am92: man merkt, dass du keine Ahnung hast. Künstler wie "Herr von Grau" beweisen, dass es auch mit Niveau geht.
Kommentar ansehen
01.01.2011 21:33 Uhr von makaveli6685
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ned flanders & am92: würde mich mal interessieren, wie sprechgesang (rap) für die unfähigkeit von lesen und schreiben verantwortlich sein soll. ich dachte immer, musik hätte etwas mit dem hören zu tun ...

und außerdem interessierts mich mal, was so im allgemeinen unter dem "verfall unserer wertgesellschaft" zu verstehen ist und wie da nun schon wieder der böse rap schuld dran is.

zuguterletzt würde mich interessieren, wie tendenziell gefährlich dieses lied ist, damit ich weiß, ob ich angst haben muss, die fähigkeit lesen zu können zu verlernen, oder ob ich, sollte ich dieses lied öffentlich spielen, der wertgesellschaft schade:

http://www.youtube.com/...

;)
Kommentar ansehen
01.01.2011 21:42 Uhr von DeeRow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ice T mit Pro Pain: ist mein Fav.: Hier:

http://www.youtube.com/...

Hat eine Call-And-Response-Welle, find ich super-stylisch.

Vor allem der typische SHOUT (2:20) von IceT ist dabei.. supergeil.

Und ja, damit bin ich mit meinem BMW durch die Partystrasse Hildesheims gedüst.. n bissel assi kann ich auch :))

YOU PUNK MOTHERFUCKERS! ^^
Kommentar ansehen
01.01.2011 22:55 Uhr von derBasti85
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Immer diese total verblödeten Vorurteile von Leuten die überhaubt keine Ahnung haben worüber sie sprechen und gleich mal eine ganze Musikrichtung verteufeln (um mal auf die Kommentare hier einzugehen)!
Kommentar ansehen
01.01.2011 23:51 Uhr von d.h
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
JaJa Hört halt weiter Heavy Metal ;)
Kommentar ansehen
02.01.2011 03:25 Uhr von mm74
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, weil: News mit Fragezeichen dämlich sind - IMMER.
Kommentar ansehen
02.01.2011 03:55 Uhr von DieHunns
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei dem News-Ersteller: ist meist alles Schrott, so wie er auch .. einfach nur Schrott.
Kommentar ansehen
02.01.2011 11:43 Uhr von PapaDerMandy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schwachsinn: Ich mein ich hasse auch Aggro Hip Hop. Ich weiss ja nicht was für schmutzige Wörter darin vorkommen, aber solang der nicht Verherrlichung von Gewalt und Drogen rappt is alles in Butter

Davbon mal ab, der hat sich doch wie Sido geändert, der spielt doch jetzt in Law und Order - Victim Unit mit

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?