01.01.11 18:13 Uhr
 52
 

Fußball: Ivica Banovic wird vom SC Freiburg an den MSV Duisburg ausgeliehen

Der MSV Duisburg wird bis zum Saisonende durch den 30-jährigen Ivica Banovic vom Bundesligisten SC Freiburg verstärkt.

Denn der MSV hat den Kroaten bis zum Ende dieser Spielzeit vom SC Freiburg ausgeliehen und besitzt noch eine Option auf eine Weiterverpflichtung.

MSV-Trainer Milan Sasic sagte hierzu: "Er ist ein erfahrener Profi, seine spielerischen Qualitäten überzeugen mich. Ivica ist ein Spieler, der absolut in unser Konzept passt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SC Freiburg, MSV Duisburg, Ivica Banovic
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2011 18:13 Uhr von ringella
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er dem MSV helfen kann, oder ob er nur auf der Bank sitzt. aber wenn er einschlägt, hat der MSV die Option auf eine Weiterverpflichtung!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?