01.01.11 17:59 Uhr
 87
 

Riesenslalom-Weltmeisterin Kathrin Hölzl startet nicht am Münchner Olympia-Berg

Der Parallel-Slalom am 2. Januar in München wird wohl ohne die erkrankte Riesenslalom-Weltmeisterin Kathrin Hölzl (Bischofswiesen) stattfinden.

Der 26-Jährigen hat Bronchitis und Rückenschmerzen schon an einem Start in Semmering zum Jahresschluss 2010 gehindert.

An ihrer Stelle wird Susanne Riesch (Partenkirchen) für das deutsche Team starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Berg, Riesenslalom, Kathrin Hölzl
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.01.2011 17:59 Uhr von ringella
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob Susanne Riesch auf die vorderen Plätze fahren kann, oder ob sie nur im Mittelfeld bleibt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?